Sonntag, 12. Februar 2017
Schläge vom 03.12. - heute
Hinweis: Dieser Blog wird von unten nach oben gelesen!


(-= Images Dez 2014 -=)

Liebesgeschichten Romantik ´2016 ´2017

03.12.2016
Heute wieder Dialyse, Auto ist nicht angesprungen, Batterie war leer.
Heute ist Samstag.

04.12.2016
Heute war der Abschleppdienst da, hat dem Auto Starthilfe gegeben.
War für 10 Euro tanken und bin damit 2 Runden gefahren.
Hoffe jetzt hat sie wieder Saft, denke über den Kauf einer Powerbank nach.
Simon hat heute keine Zeit, geht lieber mit den Kindern ins Kino.
Morgen hat Zeit. Topmodel spielen.

05.12.2016
Auto ist angesprungen, heute dann noch Kino mit Simon.
Ging nicht, weil ich mit Zug fahren wollte, kam aber 5 Minuten später an
und dann musste auch noch in Ebersberg weitere 10 Minuten auf den
Gegenverkehr warten, dann fuhr und Zug war weg, dafür mit S-Bahn in 8 Minuten.
Ist auch noch später gekommen, dann in Kirchseeon noch 25 Minuten stehen, dann fuhr erst.
War dann um 20:30 Uhr beim Stachus im Pizza Hut, dann Pizza gegessen, geschmeckt, dann Kaffee
trinken im Mc Donalds, dann Ende.
Jetzt 0:00 Uhr und Nachrichten kommen nicht in Wirklichkeit. im TV kommt nur Schrott.
Um 0:00 Uhr die + Nachrichten. Habe dem Simon noch 7,50 leihen müssen jetzt hab ich noch 25.
Mittwoch hab ich Geburtstag und Termin Ärztlicher Dienst 10:30 Uhr Arbeitsamt.
Mittwoch Spende 13 -16 Uhr, dein Geschenk. Mama will mich fertig machen.
Tagebuch 1 wurde soeben von Mama gelöscht, Datum 25.02.2016, dass gleiche Spiel wie jetzt.

06.12.2016
Kapierst du nicht, alle Kinder kriegen von Ihren Eltern Schläge und alle sind Gott.
Das ist ganz normal.

7.12.2016
Heute habe ich Geburtstag. 32 und mein Gebiss kracht wie wild wenn ich ein Bonbon kaue.
Als ob es gleich raus brechen würde. Ich HASSE meine Mutter!

11.12.2016
Heute Staubsaugen in meiner Wohnung. Gestern eingekauft und heute nichts mehr essen,
weil mich meine Mutter wieder gelinkt hat. Gestern nach der Dialyse wieder total dicht
im Einkaufszentrum. Heute ist Sonntag. Gestern kam Brief von dem Jobcenter,
die wollen jetzt das ich zum 7. Dezember von der Sozialhilfe mein Geld bekomme, am
14.12. hab ich ein Termin bei Frau Zeeb, dann hoff ich das ich weiterhin Arbeitslosengeld
bekommen kann. Danke auch dafür Mama. Meine Mutter ist so eine dumme Kuh! Die soll
gefälligst ihre Pfoten von meinen Handy endlich mal nehmen.

13.12.2016
Gestern hatte der Jonas Geburtstag, jetzt ist er 30.
Hatte heute keine Dialyse, erst Morgen wieder. Möchte endlich das mich die Leute
da in Ruhe lassen. Immerhin sind wir hier ein freies Land mit freien Rechten,
lol Mutter. Habe kein Bock auf Dialyse, weil meine Mutter da rumgeistert,
meine Mutter will mich fertig machen, sie war gestern Abend total dicht und ist
es jetzt auch. Egal. So, Mittwoch Vormittag einen Termin, dann ist in der Küche
das Spühlbecken kaputt, wieder einen Termin. Oh man, können die mich nicht
einfach in Ruhe lassen ? Arzt Dr. Huhn kam.

16.12.2016
Heute erst um 7 Uhr eingeschlafen, meine Mutter ist total abgegangen.
War ich nicht letztes Jahr im Dezember auch schon total dicht? Aber der Text ist ja gelöscht.
Jedenfalls war ich am 14.12. auf der Gartenhofweihnachtsfeier und alle total drauf,
sind keine Freunde von mir. Frau Doris Latt hat sich umgebracht, ich musste weinen.
Jedenfalls kam dann am 14.12. auch der von der Rohrreinigung, den musste ich dann erstmal
alleine in meine Wohnung lassen weil ich doch auf dem Gartenhoffest war.
Meine Mutter hat in mein Spülbecken lauter giftiges Abwasser reingeblasen,
meine Wohnung ist ein Traum und meine Mutter geht.
Unglaublich aber war, heute kam wieder eine Rechnung, YelloStrom verlangt jetzt ab
Februar 10 Euro GrundPREIS und 0,30 Cent pro kWh. Kriege jetzt SozialHILFE.
Jetzt hat meine Mutter tatsächlich noch meinen USB Stick formatiert,
nur weil ich schaun wollte ob da noch das Tagebuch von Dezember letzten Jahres drauf ist!
Die ist nämlich richtig unverschämt, glaub mir! Reicher!
Man bin ich hacke, ich glaube meine Mutter steht auf mich.

17.12.2016
In meiner Küche stinkt es noch nach diesem Abwasser, heute ist Samstag am Mittwoch war der da.
Lüfte schon aber geht nicht weg. Meine Mutter dreht auch noch die Heizung auf, ist die dumm.
Gestern Nacht war meine Mutter wieder voll die Musch.
War total dicht :)

22.12. genau

23.12.2016
Gestern habe ich meine Mutter wieder nachhause gefahren, weil sie mich umbringen wollte bei mir zuhause.
Sie war jetzt von Sonntag bis Donnerstag bei mir.
Heute ist Freitag und morgen ist Weihnachten.
Heute die Couch gewischt.
Hatte alles bezahlt weil sie ihren Tresor Schlüssel verloren hat.

25.12.2016
Wow, ich bin sowas von fertig. Ich schwöre. Ich habe gerade die Helene Fischer schau angeschaut von
20:15 - 23:21 Uhr und jetzt kommt so ein scheiss im Fernsehen das ist der Wahnsinn.
Meine Mutter will doch tatsächlich das ich jetzt schon ins Bett gehe und das wollte sie gestern auch schon
so früh. Normal geh ich erst immer so gegen 1:00 Uhr ins Bett. Aber ich schwör, im Fernsehen kommt so ein
großer scheiss den hab ich noch nie gesehen. Außerem bin ich sowas von rand voll dicht das ist der wahnsinn und
war ich gestern auch schon. So richtig dicht um diese Uhrzeit das ich gleich in Bett gehen muss.
Von der Edith gab es gestern auch keine 50 Euro. Meine Mutter bonst so ein auf das ist der Wahnsinn,
meine JimDrive Mitglielschaft wurde am Freitag beendet obwohl ich noch ein Jahr Mitglied bleiben wollte.
Heute ist Sonntag und ich habe bis 20 vor drei geschlafen obwohl Weihnachten ist und ich die Zeit ohne
Dialyse eigentlich genießen wollte. Und jetzt soll ich schon so früh ins Bett gehen.
Am Samstag sollte ich um 11 Uhr bei der Dialyse sein, eingeschlafen bin ich erst um 6:00 Uhr in der früh,
dazu erst um 10:00 Uhr aufgestanden obwohl ich um 9:30 Uhr aufstehen wollte und die Snooze Funktion nicht
funktioniert hat. Ich wollte Toast mit Marmelade essen und dann duschen gehen, konnte dann nur noch duschen gehen
und musste auch noch bis 14:30 Uhr auf mein Essen bei der Dialyse warten. Was außerdem für ein scheiss im Fernsehen läuft
ist echt abgefahren. Meine Mutter schuldet mir jetzt 100 Euro. Meine Mutter ist so eine blöde Fotze oida.
Ich beleidige meine Mutter echt hardcore genau so wie letztes Jahr also echt so richtig hardcore,
dass es härter nicht mehr geht. Ich glaube ich will meine Mutter nie wieder sehen oder geschweige den nur lesen.

26.12.2016
Ich mag meine Mutter nicht! Meine Butter ist schon wieder weg!
Heute hat mich meine Mutter den ganzen Tag nur geschlagen, jetzt ist es 22:39 Uhr.
Die Weihnachtsfeiertage hat sie mir vermiest, Silvester ist auch noch.
Heute Wiederspruch fürs Jobcenter geschrieben, war echt sehr traurig das ich kein Hartz 4 mehr bekomme.
Sind auch Sätze.
Es ist jetzt 3:20 Uhr und ich bin sowas von dicht, musste schon fast weinen so dicht bin ich.
Danke nur dafür das ich das noch schreiben darf.

28.12.2016
Glaube das meine Mutter nur Geldgeil ist.
Bin schon wieder so fertig. So dicht im Kopf.
Ich habe soviele Gedanken zur Zeit. So als ob mir meine Mutter abhelfen würde im Kopf.
Ich habe so richtige Depressionen zur Zeit.
Das ist ja nett von ihr.
Heute so geschlafen das ich 3 Zigaretten geraucht habe obwohl ich gestern auch nur von 6-12 Uhr geschlafen habe
und eigentlich die Nacht Hundemüde war.
Also von Montag - Dienstag hab ich 4 Zigaretten geraucht.
17:34 Uhr, wie meine Mutter mich stresst!
Bin gerade Ds am zocken und ich komme in dem Spiel einfach nicht weiter
und meine Mama lässt mich nicht weiter zocken.
Stern TV kommt heute auch erst um 22:20 Uhr - 0:05 Uhr, ist aber nicht das echte Programm.
Markus Lanz kommt die Woche gar nicht und auch die Nachrichten sind nicht echt. Mama bis 10.01.2017.
Zur Tv Sendung sag ich nur aha gay.
Wollte noch die Nachrichten um 0 Uhr gucken und dann ist mein Vater total abgegangen und jetzt ist aus für heute,
wow, ends die Muschi.

30.12.2016
Gestern hatte ich wieder Dialyse. Jedenfalls konnte ich bis 7 Uhr gut schlafen, danach war ich wieder total dicht bis 10 oder 11 Uhr.
Dann habe ich bis 13 Uhr geschlafen und bin dann sofort zur Dialyse gefahren. Dann habe ich den Fernseher angemacht und ab heute spricht mein Vater ständig zu mir
und mein Führerschein und so weiter ...
Heute hätte ich mein Geld bekommen was jedoch nicht geschehen ist stattdessen habe ich bis 16:30 Uhr geschlafen obwohl ich noch soviele Sachen erledigen wollte
weil doch Morgen Silvester ist und die Geschäfte Morgen nur bis 14 Uhr geöffnet haben und ich Morgen Dialyse habe um 11:00 Uhr habe und nun hat
meine Mutter auch noch von den 15 Euro die ich noch hatte waren nur noch 10 und 2,50 da was nicht sein kann und mein Geld ist auch noch nicht da somit konnte ich mir
heute keine Raketen leisten und das Käsefondue war auch dahin und somit muss ich nun Fischstäbchen essen und wieder sparen und kein Bock und so.
Dann ist meine Mutter beim Einkaufen auch noch total abgegangen und ständig ist sie hier und da und Silvester hat sie mir auch noch verdorben und
alles zum kotzen. Und dann drehts mich auch noch ständig wegen dem Energy DRINK.

31.12.2016
Heute kam ein Schreiben vom Herr Raz der hat es vom Landratsamt amgeblich bekommen und da steht drin was ich noch alles brauche,
darunter Finanzbericht Sparkasse, Fahrzeugschein-brief und Ärztliches Attest Dialyse
und Betreuerausweis nicht zu vergessen. Weil ja ein Betreuer so wichtig für mich ist.
Wer glaubt diese 4 Dinge? Der Bescheid ist auch noch nicht da nur die GEZ Befreiung die ich eh nicht brauche. Naja.
Heute Dialyse dann um 11 Uhr überlebt, war sogar noch frisch duschen und dann zum Schluss hat die Irmi die Nadeln gezocken und eine
mit einem 90 Grad Winkel in meinen Arm gebort, ich habe mich gewehrt und dann habe ich 1 ein haufen mein eigenes Blut verloren und
2 war der Arm voller Blut. Nach der Dialyse merkte ich erst wie fertig ich wegen meiner Mutter war.

1.1.2017
heute bis 20 uhr geschlafen

03.01.2017
Heute wieder Dialyse war total anstrengend und lange und viel Schwachsinn gelabert und am Abend kein Stück mehr
Ferngesehen, will auch mal meine Ruhe. Jetzt ist 1:00 Uhr und ich geh wieder fertig pennen.

04.01.2017
Heute bis sechs nicht geschlafen, Termin mit Frau Hechtbauer um 15:00 Uhr aber geschafft.
Jetzt grad was essen und jetzt wär ich schon zweimal fast in meiner Wohnung zusammengebrochen, wahnsinn.

05.01.2017
Esse gerade eingefrorene Pasta vom Aldi und meine Mutter hat doch echt so geburten von drei Brokolli da drauf gemacht,
unglaublich es ist grade in der Mikrowelle. Naja, geschmeckt hats gottseidank wie Bonzig warmes Essen doch ist, wahnsinn.
Von Dialyse nach Hause heute zu Fuß gelaufen, war oberprall.
In der Dialyse heute alle wieder toootal dicht.
Wow bin ich dicht, im Fernsehen läuft nur Schmarn und Nintendo DS lässt sie mich auch nicht zocken und dann
noch 28 Euro abbuchen obwohl ich die Versicherung erst zum 15. Januar abbuchen lassen wollte, so eine blöde Kuh!!!!!!
Das Geld habe ich auch gestern erst bekommen und die 70 Euro will sie auch noch haben.
Außerdem bildet sich meine Mutter grade total den Film ein.
Gestern ist nicht so abgegangen aber heute schon heute war ja auch wieder Dialyse außerdem auch so.
21:36 Uhr, darf immer noch nichts machen, man hat meine Mutter viel Geld.
Boa ich bin so hacke dicht, jetzt hab ich grade gelesen was meine Mutter alles für eine TÜV Prüfung braucht,
man ist echt dicht was die alles brauchen. So kommt glaub ich kein Fahrzeug heutzutage mehr durch eine TÜV Prüfung.
Übrigens hat meine Mutter einen Vater und deswegen ist das auch alles so hart.

06.01.2017
Heute wollte ich beim Mc Donalds essen weil heute Feiertag war aber ging nicht weil ich mit dem Auto
beim hinfahren hin- und hergerutscht bin also hat mir meine Mutter erstmal zum Hasi geholfen und dann
am Abend wollte ich noch ein bisschen Michael Jackson spielen und hab ich sofort wieder ausmachen müssen
weil meine behinderte Mutter da so behindert rumgesungen hat. Heute habe ich noch das Geld geholt,
meine Mutter wird mir bis zum Ende des Monats damit wieder weiterhelfen wie sie es den ganzen Monat Dezember
auch schon getan hat. (20.01.2017, ist betätigt.) Heute darf ich wieder nicht Fernsehen, gestern auch schon nicht, kommt nur Schrott,
gestern auch schon.

08.01.2017
Heute wollte ich ein Spiel auf dem Computer spielen und 2 Minuten und sofort wieder ausgemacht weil meine
Mutter wieder so abging. Gestern ging sie auch wieder total ab. Gestern und das Vorletzte mal war der Filter
wieder umgedreht und das auch beim zurücklaufen vom Blut.
Heute auch wieder um sechs eingeschlafen, gestern und vorgestern auch um sechs eingeschlafen
und heute und gestern sollte ich mich umbringen. Bin wieder total dicht.
Boa ich will meine Mutter so end töten. Meine Mutter ist die fetteste Sau auf dieser Welt.
Ich HASSE meine Mutter!

09.01.2017
Heute 1&1 Kundenservice gestresst, wichtig für mich! Blöde Kuh.

10.01.2017
Heute wieder erst nach sechs eingeschlafen obwohl ich total Müde war, dann schlecht Luft bekommen und
heute 3 Tage nicht mehr duchen weil nicht geschafft, heute dann wieder die fünf Stunden Dialyse wie letztes mal
auch schon und meine Mutter hat mich die letzten 45 Minuten an der Maschine nur geschlagen,
dann wollt ich Heim und mein Kreislauf, dann ins Auto und Türe war zugefroren, dann Edeka und Kreislauf
und dann noch von der Dialyse zu mir sie Autofahren können, na Mahlzeit.

11.01.2017
Heute konnt ich schlafen, dafür wieder so anstregend das Bett zu machen und so weiter.
Jedenfalls eingekauft und dann meine Mutter wieder rumgestresst und Kreislaufprobleme vor der Kasse gehabt.
Jetzt ist halb eins und wieder nicht Fernsehen stattdessen langweil ich mich hier im Zimmer,
weil im Fernsehen nur Schrott und mein Vater kommt.

12.01.2017
Wollte grade eine Rauchen gehen und es dreht mich voll bei der Dialyse war heute auch schon wieder alles
so anstregend und Filter war wieder umgedreht und Blut zurück laufen auch und dann als ich zuhause essen
wollte ist sie auch wieder voll gedreht und jetzt geht sie auch ab. Und meine Mutter nervt mich die
ganze Zeit. Heute ist auch nach der Dialyse und nach der Dialyse bin ich eh immer so fertig.
Meine Oma ist nur Dreck es dreht mich in der Wohnung hin und her und ich krieg nichts mehr auf die Reihe
und Ds zocken lassen will sie mich auch nicht und jetzt ist erst 20:00 Uhr und ich langweile mich zu tode.
Meine Mutter ist echt nur dreck. Das was heute bei der Dialyse gesagt wurde das geht da rein
und da raus und hier geht sie irgendwie so voll ab das alles aussetzt. Meine Mutter ist nur end die
fette blöde Fotze und ich will sie nie wieder sehen das schwöre ich!
20:32 mich drehts die ganze Zeit wenn ich eine rauchen will und meine eigene Wohnung mit meinem eigenen Geld
ist wegen meiner Mutter auch voll dreckig und wenn ich von der Dialyse komme und es dreht mich den ganzen Abend dann kann ich nichts
machen und das freut meine Mama. Und meine eigene Waschmaschine ist wegen meiner Mutter von innen auch voll dreckig.
Und im Internet wollte ich grade wegen meinen eigenen Handyverträgen schauen und da kommt auch nur scheisse und
das meine Sachen meine Sachen sind begreift meine Mutter schon seit fünf Uhr nicht. Meine Mutter ist ein Stinkeschuh!
Wollte grade noch Fernsehen und zwar Avatar und da kam die ganze Zeit mein Vater im Fernsehen und meine
Mutter und was meine Mutter für eine Show macht und was der Fernseher für eine Show macht.
Und falls ich meine Mutter schlagen soll, soll ich sie umbringen. Habe jetzt noch die Dezember Bilder von
meiner Mutter auf meinem Handy gelöscht. Jetzt ist es 22:06 Uhr. 0:57 Uhr, meine Mutter hat mich totgeschlagen im Kopf.

13.01.2017
Mama hat mich die ganze Nacht nur geschlagen aber Tagsüber da gings wieder und jetzt Günther Jauch angeschaut
und Mama und Papa und Familie und Guitar Hero kommt kein Sound aus der Gitarre und das Spiel ist einfach
so obergeil das ichs gleich wieder ausmachen musste, weil ich eine Familie habe! Das ist einfach so Hammer gestört,
das mich meine Mutter wieder voll am linken ist, echt voll der Traum. Heute erst bekommen.
Also es ist so, ich spiele Gitarre und es kommt kein Sound aus der Gitarre obwohl ich spiele und wenn ich fertig
bin dann kommt ein verschiedener Geldbetrag den ich einnehme und bezahle. Grip mir eine Muddi!

14.01.2017
Heute wieder Dialyse, Blut läuft rein, Filter falschrum, ich sage sie soll den Filter umdrehen, sie hängt ab,
dreht den Filter wieder in die falsche Richtung.
Bin total dicht, sodass ich garnicht mehr mitbekomme, dass sie den Filter am Donnerstag auch schon umgedreht hatten.
Eingekauft, Rasierschaum vergessen, zuhause Fernsehen, nicht möglich, weil Vater total abgeht.
Heute darf ich nicht Fernsehen obwohl ich voll Bock habe und Dialyse habe ich auch wieder.
Voll die Beleidigung, ich sag nur Mama soll sich umbringen dann wäre alles einfach.
Sie gehen im TV wieder ab, ich soll ihn ausmachen, jetzt ist es 0:44 Uhr, möchte auch mal wieder
Filme anschauen Mama, danke. Wie die mich verrückt machen, wahnsinn. Guitarr Hero geht auch
voll schnell ab und immer wieder muss ich pusten und dann presst mir meine Mutter wieder voll den Text,
die Werbung kommt wieder und so weiter. Die macht mich verrückt, ohne schmarn, der Wahnsinn wie die
wieder wieder und wieder geht.

16.01.2017
Meine Mutter ist schon wieder so eine blöde Kuh!
Bei meinem Spiel da lässt sie es dann wieder voll langsam laufen und tut den Sound verkürzen und
das macht sie die ganze Zeit so das ich ausmachen soll. Gestern im Kino, heute textet sie mich zu
das sie sich umbringen will und dann geht sie wieder voll ab weil doch morgen Dialyse ist und ich
um 12 Uhr aufstehen soll dann will ich eine rauchen gehen und dreht mir voll die Zigarette kürzer,
jetzt tue ich erstmal Wäsche aufhängen, was soll ich auch sonst noch machen.
Echt, meine Mutter langweilt mich zu tode, soll sie sich doch umbringen. Meine Mutter drückt die ganze
Zeit auf mein rechts Ohrentrommelfehl. Meine Mutter muckt an meinem Ohr voll auf am liebsten würde
ich sie umbringen. Mein Ohr geht voll ab, obwohl ich garnicht duschen oder sonst was war,
hab ich einen "Druck" auf dem rechten Ohr. So sagt meine Mutter übrigens dazu.
Ich kann das hier seit einigen Tagen gar nicht mehr alles lesen weil meine Mutter hier so abgeht das
ich das nur noch alles aufschreiben kann aber ich bin so fertig das ich das hier alles gar nicht
mehr verstehe wie meine Mutter hier eigentlich die ganze Zeit abgeht.
Und wie sie jetzt abgeht an meinem rechten Ohr so das ich grade fast voll pulle anfangen musste zu
weinen. Und wie dicht ich bin und ich werde hier alles aufschreiben weil meine Mutter jeden Tag
so abgehen wird. Und jetzt bin ich wieder so dicht das ich denen Morgen mein ganzes Blut geben soll.
Jetzt ist es 1:17 Uhr und ich soll wieder ins Bett gehen!

17.01.2017
Heute wieder Dialyse, wollte tanken, Tankschloss eingefroren.

18.01.2017
Mein Tankdeckel ist seid gestern eingefroren und ich kriege den Schlüssel nichtmal ganz rein.
Tank ist auch leer und jetzt steht das Auto da und ich müsste tanken und dicht bin ich auch ohne Ende.
Schlosstür mit heißem Wasser aufbekommen. Problem erledigt.
Das pack ich schon. Ich meine ich packe es ohne Auto nicht wenn ich das Auto über einen längeren Zeitraum
in der Werkstatt habe, weil der TÜV garantiert erhebliche Mängel aufweist und der TÜV Prüfer eine intensive
TÜV Prüfung macht wie er es bei meinem Ford Escort auch gemacht hat wegen meiner Mutter und das Auto eigentlich gar keine
erheblichen Mängel hat und der TÜV Prüfer es nur auf mich abgesehen hat und meine Mutter schon ganz Notgeil danach ist das
ich zum TÜV gehe. Im Internet steht übrigens noch, TÜV überziehen 2-4 Monate nur 15 € und TÜV überziehen 4-8 Monate nur 25 €,
voll billig die 4-8 Monate. Das ist die reale Welt, real Life!
Die Frau Hechtbauer hat heute noch gefragt wie lange ich noch mit meinem Auto fahren darf.
Also noch 6 Monate, was geht die das eigentlich an!
Ebay Kleinanzeigen ist Bomarai so beleidigt mich meine Mutter gerade, sie beleidigt mich so,
dass ich mich umbringen soll. Außerdem bin ich hammer dicht. Es ist 21:46 Uhr.

19.01.2017
Dialye heute geschafft, um 7 Uhr eingeschlafen und Vater hat mich zugetextet und heute textet er den ganzen Tag schon
und meine Mutter garnicht mehr. War grade eine Rauchen, Kehlkopfprobleme. Übernächsten Mittwoch
Gespräch mit Frau Hechtbauer und Herr Razz und noch eine in meiner Wohnung.
Es geht um einen Betreuerwechsel. Oh gott, mal schauen ob ich da zuhause bin.
In Ebay Kleinanzeigen kommen auch nur Schrottautos schon seid Tagen
die nichtmal TÜV haben. In meiner Merkliste sind auch Schrottautos und Stromanbieter kommen auch nur teuere die sich
keiner leisten kann und meist mit Prämien nur ab 1000 kWh pro Jahr und auch keine 100 Euro sondern Fahrräder.

20.01.2017
Gestern hat mich mein Vater den ganzen Tag und Nacht geschlagen. Heute wieder spät eingeschlafen
und bis 14:15 Uhr. Gestern wieder Dialyse und Papa reich und Mama arm und ich reich werden und Mama
unschuldig und ich dicht und Fleichpflanzersemmel gegessen und Papa geschlagen und Mama drauf und Papa voll link
und Mama drauf und Papa die ganze Zeit Schein und Mama drauf und Papa voll am linken sein
und Mama drauf und alles der Wahnsinn. Und das alles nuuur wegen meinem Geld. Bei 1 und 1 kostet jetzt die Handyflatrate die ich habe
19,99 Euro ohne Vertrag, wer´s glaubt. Ich wette nämlich die kostet eigentlich nur 14,99 Euro.
19,99 Euro, einen Schlag haben die. Es ist 17:33 Uhr und ich bin hammerdicht. Ich bin hammerprall,
so sage ich immer dazu. War jetzt einkaufen, habe es tatsächlich geschafft und meine Mama
ist voll am abgehen. Meine Mama hatte beim einkaufen die ganze Zeit Probleme was ich heute noch
essen werde und was für Süßigkeiten und dann was heute Abend und für Sonntag auch noch Frischkäse und Käsescheiben dazu,
wie teuer das doch ist und das ich mich schon wieder umbringen soll und so weiter.
Habe grade den Text von letzten Dienstag bis heute Freitag gelesen und wenn ich das alles der Frau Hechtbauer zeige und
den von der Dialyse, dann verstehen die sicher, warum ich so fertig bin. Und wie end lang die letzten zwei Wochen waren,
der wahnsinn. 12.1., 14.1., 5.1. und 7.1. war Filter umgedreht beim zurücklaufen vom Blut, gerade gelesen... und
vom 6 - 8.1. ist meine Mutter anscheinend auch total abgegange, sodass ich erst um sechs Uhr eingeschlafen bin
und ich mich am 6. und 7.1. auch umbringen sollte. Außerdem stelle ich fest, FAZIT: dass meine Mutter mich total fertig machen will,
dass ich es nicht mehr zur Dialyse schaffe weil die von der Dialyse auch alle so fertig sind und ich dann in die Psychiatrie nach München
deswegen muss und das ich dann da meine 600 € Wohnung wegen dem Herr Raz verlieren.
Weil die Dialyse für mich wegen meiner Mutter voll anstregend ist und die von der Dialyse alles Arschlöcher sind,
so lese ich das hier, dass die von der Dialyse schon den ganzen Monat über Arschlöcher sind.
Es ist jetzt schon 20:47 Uhr und Morgen habe ich wieder die Dialyse.

21.01.2017
Dialyse heute geschafft, eingeschlafen wieder um sechs. Aufgestanden 12:45 Uhr, Brot nicht fertig aufgegessen,
Vorhänge zu. Es ist 22:54 Uhr und Vater will das ich mich umbringe heute Nacht. 0:06 Uhr Papi will es immer noch
und heute wieder Schläge kriegen weil doch Wochenende ist und ich keine Dialyse habe.
Papa textet ein System was ich nicht checke.

22.01.2017
Heute ist Sonntag und bis 3 geschlafen, geduscht, Obama hat mich total beleidigt beim duschen, weil doch heute Sonntag ist und
ich zwei Tage keine Dialyse habe und ich die Dialyse eigentlich hasse wegen meiner Mutter und deswegen heute um sieben aufgewacht bin
und Mama wollte mich nicht einschlafen lassen damit ich heute den ganzen Tag verpenne und dann habe ich mir noch einen
Pfefferkäse vom Lidl gekauft mit so einer Papepackung was nicht sein kann weil normal ist es eine Plastikpackung.
Mama will mich fertig machen damit ich die Dialyse nicht mehr schaffe, dass wollte sie genau vor einem Jahr auch schon so.
Mama sagt ich darf nichts mehr essen ich soll mich ungesund ernähren. Es ist 16:11 Uhr.
Gestern Nacht war es bestimmt -20 Grad draußen damit mein Auto heute nicht anspringt.
Auto ist aber angesprungen, bin hammerprall, Simon will mit mir ins Kino, hat gerade paar mal versucht anzurufen. War doch
letzten Sonntag erst im Kino. Es ist jetzt 17:35 Uhr. Grade Staubgesaugt und Schlusssatz, was für ein Erlebnis. Wieder ein sexuelles Erlebnis.
Ich war hammerprall und die Couch durfte ich auch nicht absaugen und mein rechter Arm und mein Kreislauf und mein Blutdruck
total hoch und alles der Wahnsinn und der Traum das es sauber wird einfach gigantisch. Ein mega Traum Staubsaugen ich schwör das und
wie verstaubt meine Wohnung war, der wahnsinn. Mama, du bist die fetteste Geburt auf dieser Welt die es gibt,
dass schwöre ich. Es ist jetzt 18:21 Uhr. Grade war noch der Jonas bei mir obwohl ich heute eigentlich zum Jonas
fahren wollte, hat seine dreckigen Schuhe genau auf die saubere Stelle in meinem Flur hin-ge-stellt, jetzt ist es 18:56 Uhr
und ich habe keinen Plan was ich noch machen könnte. Es ist 21:23 Uhr und ich esse gerade Ente mit Erdnusssauce und meine
Mama hat die gute die allerbeste Sauce gelinkt und dann wollt ich den Reis rüber in die Soße kippen und meine Mama
hat dann den Reis auf meine Hose und auf den Boden gekippt und dann hat sie mich auch noch beleidigt.
Gerade noch im Internet nach Daniela Uphues (Regler) gesucht, voll krass wie die auf meine Mutter abgeht (Facebook Foto) und die
weiss sicher was ich gerade schreibe. Oder willst du mal das Münchner Quiz (google Konto) spielen, lies die Anleitung, da
steht drin, dass ich dich mag Poser. Wollte vorhin eine rauchen gehen und meine Mutter hats mir ends reingedichtet und
gedreht hats mich wieder, dass alles nachdem ich auf Janines Webseite war und Kacki war ich auch danach wieder.
Es ist schon 23:00 Uhr Gerhard und ich bin hammerdicht. 2:16 Uhr, GEHE pennen.

23.01.2017
Grade im Edeka, beim Freundl Krapfen gegessen und meinen letzten Gutschein rausgehauen weil es wieder nur Abfallprodukte
gab und meine Mutter die ganze Zeit sie wird mich umbringen und sie hat mich voll zugetextet, meine Autoscheiben danach auch
voll beschlagen und fast kein Spritt mehr im Auto und sie hat mich im Edeka voll geschlagen und misshandelt wie sie
es bei der Dialyse auch immer macht. Heute dann auch wieder erst um 3 aufgestanden und duschen bin ich auch gegangen.
Eins ist sicher, meine Mutter ist so verrückt das sie sich umbringen soll und das weiss jeder. Familie ist nicht, haben nichts Familie Mama.
Schon end die Barty Mama, dass ich hier soviel aufschreibe. Es ist 17:30 Uhr. Es ist 20:41 Uhr, esse Breze, mein Unterkiefer klappert.
Getankt, Batterietester Lidl gekauft für 3,50 €, Jakobneuharting über Grafing gefahren, Batterie zeigte immer noch nicht voll
geladen an als ich wieder zuhause war obwohl sie es jetzt sein müsste. Batterie zeigt an halb voll und sehr wenig geladen, nicht mal
nur halb voll sondern auch sehr wenig geladen. Komisch. Bin froh das ich heute gegessen habe, es ist 23:27 Uhr und höre
bisschen Musik. Rauche und wieder Kehlkopfprobleme als würde ich ihn runterschlucken und huste auch noch extrem.
Morgen hab ich leider wieder Dialyse und es ist schon 1:15 Uhr und heute ist Montag und die ganze Woche muss ich schaffen
ohne verrückt bei der Dialyse zu werden/von der.

24.01.2017
Heute habe ich zwei Zigaretten noch geraucht dann bin ich irgendwann zwischen halb sechs und sechs eingeschlafen und
dann um halb neun aufgewacht und dann konnte ich bis 12 Uhr nicht mehr schlafen und Mama total abgegangen und dann bin ich
heute erst um 13:30 Uhr zur Dialyse los weil ichs nicht gepackt habe und dann war erstmal der Norman und der Stefen im Zimmer
und bei Nachbarin ist Shunt aufgegangen. Als ich dann abgehängt wurde mit Filter falsch rum so wie die anderen Patienten auch
und dann bin ich heimgefahren und Vater Schein und Mutter ganz hysterisch und dann in Briefkasten geguckt und dann war da der
Brief vom Amtsgericht, leider ohne Erfolg, Restschulden 1180 Euro von 1600 Euro als Hartz 4 Empfänger, naja.
Jedenfalls heute Morgen auch nichts mehr gegessen und überhaupt gar keinen Bock auf Dialyse gehabt. Es ist 20:41 Uhr und bin
froh das ich jetzt meine Ruhe habe, Morgen kommt Frau Hechtbauer erstmal um 3 und wird mich stressen.
Grade abgespühlt und Vater hat mich voll beleidigt, er sagt Mama soll sich umbringen, ich sag es und Mama kann nicht
und deswegen hat die Mama ein System mit mir, sodass ich mich umbringen soll. Ein Interessantes Spiel hat Mama und Papa
da mit mir. Es ist 22:21 Uhr und das Abspülen habe ich erledigt.

26.01.2017
Grade hat mir mein Vater voll eine gesetzt! Es ist jetzt 21:42 Uhr und ich gehe eine Rauchen.
Heute: Mutter will sich umbringen, Vater sagt sie soll.

27.01.2017
Heute wieder bis drei geschlafen, geduscht. Es ist 16:43 Uhr. Heute schon das Geld bekommen.
Mein Vater spackt seid gestern voll ab und heute wegen der Miete und so. Ich bin heute wieder so hammerdicht,
dass ist der Wahnsinn. Es ist 17:37 Uhr und meine Mutter hat mir von den 4,50 Euro die ich für heute (heute)
noch hatte 50 Cent geklaut. Jetzt hab ich wieder mein dichtes Geld für den Monat und ich glaube
meine Mutter ist mich voll am linken und mein Vater spackt voll ab weil ich soviel Miete Geld habe und
mein Geld das ich habe sooooviel ist und ich so dicht bin das ich soviel Miete zahle und mich umbringen soll
und das mein Vater auch wollen und auch wegen der Miete und so und ich bin so hammerdicht das es so auch abgeht
und jetzt gehe ich wieder Cake kaufen und meine Mutter gibt das Geld aus.
Heute auch wieder einkaufen gegangen, Mama mich total abgelinkt, sodass ich heute nur trockene Semmel
und billig Schokolade essen darf und alles wieder eingekauft was billig ist wie den Monat Januar auch schon.
Herr Fraas hat sich am Dienstag umgebracht und meiner Mutter voll den Text gegeben. Heute ist erst Freitag
obwohl die Zeit viel länger vergeht. Habe jetzt noch 30,10 Euro was ich eigentlich so bis Montag stehen lassen
wollte. Morgen wieder Dialyse, von der Dialyse werde ich sterben, so dicht bin ich. Deswegen hab ich keine
Lust mehr auf die Dialyse, außerdem bin ich ein reicher Mann, ich habe eine 600 Euro Wohnung und ein haufen Cash,
dass hat keiner. Von der Dialyse stirbt man nicht Mama, außerdem bin ich erst 32 und die Janine ist erst 30 und der Herr Fraas
war schon 75, so alt will ich auch werden und die Mama weiss das ich ein haufen Geld habe und Papa weiss das auch
und die von der Dialyse wo ich 3x die Woche hingehen MUSS wissen das auch und alle wissen das und meine Mama geht voll
ab bei der Dialyse und meine Mama kann mich mal, mein Geld. Dass mit der Dialyse ist einfach nur link.
Es ist jetzt 20:28 Uhr und der Tag verging wie im Fluge. Höre gerade Ensiferum und meine Mama geht voll ab.
Es ist jetzt 22:06 Uhr und ich werd Morgen wieder zur Dialyse müssen und meine Mama wird wieder voll
abgehen. Es ist jetzt 22:29 Uhr und kein Plan was ich noch mache,
gestern auch schon nicht, duschen und einkaufen gehen war heute richtig krüpplig, Morgen auch wieder einkaufen müssen.
Nur was? Ohne Geld? Und was machen wir am Sonntag, ohne Geld? Wo ist bloß mein Kehlkopf hin, Mama wollte mich umbringen grade,
die Mama hat echte Probleme mit 55, es ist 03:17 Uhr.

28.01.2017
Wollte grade Fernsehen und meine Mama ist mir wieder voll am helfen und hab ich ausgemacht obwohl der Zeichentrick
noch gar nicht zuende war. Jetzt ist es 22:11 Uhr und ich glaube mein Vater will wieder das ich mich umbringe.
Meine Mama will nicht das ich Fernsehe seit 1 Monat schon und das langweilt mich zu tode und deswegen brauchen die anderen
das auch von meiner Mutter, Edith, etc. Mein Vater geht im Fernsehen total ab, mein Vater ist total das Arschloch und
meine Mama will unbedingt das ich heute auch wieder hier reinschreibe und sie will auch unbedingt dieses Wochenende wieder voll
abgehen weil doch am Dienstag erst wieder Dialyse ist. Vor genau 2 Wochen am Samstag wollte ich auch schon Fernsehen
und mein Vater ist wieder total abgegangen und wieder ausgemacht und meine Mutter hat mich auch voll gestresst und mein
Vater wollte wieder das ich mich umbringe. Meine Heizung in der Küche dreht meine Mutter auch seit gestern volle Pulle
auf obwohl sie genau weiss das der Heizkörper kaputt ist und in meiner Küche Lebensmittel sind die nicht soviel
Hitze vertragen und deswegen stelle ich auch in meiner Küche die Heizung immer am aller wichtigsten ab.
Außerdem hat meine Mutter von dem Geschirr was ich gestern abgespühlt habe Essensreste auf das Messer getan weil ich Geschirr in
meinem Spühlbecken abspühlen kann. Meine Mutter ist die hässlichste Frau auf dieser Welt. Es ist 23:37 Uhr
und höre Musik und meine Mutter singt so hässlich wie es nicht mehr geht und ich habe keinen Plan was ich heute noch
machen könnte. Zocke gerade das einzige Jump&Run Spiel was ich für die DS habe und meine Mutter hat mich voll gelinkt sodass
ich 3 Episoden nur 3 anstatt 4 Level spielen konnte und dann habe ich mit der Spinne eine Türe aufgemacht und war gleich
beim Boss obwohl da stand man kann noch 3 Level spielen. Es ist 1:57 Uhr, ich bin jetzt schon im Dschungel, die DS habe ich
ausgemacht punkt und das Spiel gestern angefangen und Morgen wieder durch. Meine Mutter hat Probleme an meinem
KEHLKOPF. Gehe jetzt pennen, es ist 2:52 Uhr und der Text ist jetzt ONLINE :)

29.01.2017
Heute um 15:27 Uhr aufgewacht, geduscht und es ist Sonntag und schon 16:15 Uhr und ich mache mir jetzt Wiener.
Es ist 1:30 Uhr schon und meine Mutter hat so ein Insekt in mein immer noch dreckigen Gang getan nachdem ich
fertig mit abspühlen war und den vergammelten Müll rausgebracht habe. Meine Heizung in der Küche ist jetzt voll aufgedreht.

30.01.2017
Heute ist meine Mutter auch wieder vooooll am texten wegen der Wohnung usw...
Esse gerade Essen mit Geschmackverstärkern vom Lidl, weil ich die Tage nichts mehr anderes Essen darf.
Beim einkaufen meine Mutter auch wieder total gestresst was ich essen soll und warum ich noch zum
Lidl fahren soll und was für Süßigkeiten es gibt es gibt doch eh nichts und heute habe ich auch keine
Süßigkeiten mehr weil ist doch alles eh nur Schrott für meine Mutter, etc.
Dann Geld geholt und mein Vater auch total abgegangen und überall Leute und meine Mutter beim
Geldabheben auch dabei dann auch noch die 70 Euro für die scheiss Staatsanwaltschaft zahlen wegen meiner Mutter,
jetzt habe ich auch nur 380 Euro und muss schaun wie ich davon um die Runden komm den ganzen Monat, esse
jeden Tag so als würde ich von der Tafel essen. Wollte heute zum TÜV gehen, um 16:30 Uhr Termin, um 15:30 aufgewacht,
Suizidgedanken vorm duschen, geduscht, 16:15 Uhr erst fertig geworden, zum TÜV nicht mehr geschafft,
Mutter weiss das und geht beim einkaufen total ab. Suizid auch im Edeka gehabt und überall Autofahrer
um mich herum. Es ist 20:15 Uhr schon und morgen wieder Dialyse haben und deswegen meine Mutter heute
beim Einkaufen auch so abgehen. Gestern Nacht bis 4:30 Uhr wach, wollte die Zeit
ohne Dialyse genießen und als ich ins Bett gegangen bin, wollte mich meine Mutter ein paar mal
umbringen und dann hat sie mir voll den Text gegeben das sie sich umbringen wird und das sie voll
geil vom TÜV gehen wird und das ich das eh nicht schaffen werde mit dem TÜV und dem RSi Auto.
Jetzt ist es 22:13 Uhr und meine Mutter will defivitiv das ich mich umbringe und Vati auch und die Zeit vergeht
und Morgen kein Bock auf die Dialyse und Übermorgen kein Bock auf das Gespräch mit meinem
gesetzlichen Betreuer. Die Zeit ist heute wieder so schnell vergangen, Morgen wieder Dialyse,
oh gott, ich hoffe ich lande nicht in der Psychiatrie wegen der. Bin hammerdicht und wie psychologisch
die Leute alle abgehen angeblich, der Wahnsinn. Jetzt ist es 22:35 Uhr.
Glaube so langsam ich gehe wegen meiner Mutter auf den Strich, glaubt ihr das auch?
Außerdem ist das alles eh easy weil Morgen ein neuer Tag und alles wieder vergessen und meine
Mutter auch.

31.01.2017
Dialyse heute gut überstanden, jetzt bin ich froh das ich fertig bin und auf ein neues am Donnerstag.

01.02.2017
Das Gespräch heute mit Herrn Razz gut überstanden, viel Text seinerseits, der gesetzliche Betreuer muss erstmal weg, nur wie,
so ein Arschloch. Glaube mir, du reich sein und wegen dem Führerschein, den ich ja letztes Jahr wegen der Dialyse verlieren sollte,
ist er auch noch verantwortlich, glaube daran, alles was der zu dir sagte, sagte der auch wirklich zu dir.
Im BWO bleibt alles bestehen, obwohl ich das so nicht wollte, die hat einfach einen neuen Termin für nächste Woche ausgemacht, voll link,
ich bin doch mit der Dialyse 3x die Woche schon genug gestresst. Außerdem habe ich so eine teure Wohnung, da darf ich doch wohl auch ein
bisschen mehr Privatsphäre haben oder? Nur ne andere Betreuerin und ich schwöre, dass Gespräch mit Herrn Razz,
meiner Kohle, meiner Wohnung der Dialyse und dem Führerschein, dass wichtigste für mich war heute richtig abgefuckt.
Heute wieder im Lidl einkaufen, ich habe mich richtig Krank gefühlt von dem Essen was ich jeden Tag esse und wieder
die Fertiggerichte vom Lidl gekauft, was man sich eigentlich auch selber machen könnte, aber ich kann irgendwie zur Zeit
nicht und deine scheiss neue Betreurin: "wäh, du ernährst dich falsch, was isst du, du bist viel zu dünn".
Jetzt ist es 19:29 Uhr und Morgen wieder die Dialyse. Meine Mutter macht schon wieder an meinem Kehlkopf wie verrückt rum.
Es ist 1:21 Uhr. Ich sag nur Reggae für immer, bin mittlerweile schon so bekifft das ich den Text der letzten 2 Wochen SCHON WIEDER :)
total vergesse habe, :) als hätte jemand mein Gerhirn völlig leer hynotisiert und ich jetzt genau das tue,
was ich jetzt tue. Nämlich nichts, ja wahr, meine Mutter tut völlig überhaupt nichts mehr. Als wär alles friedlich, yeah, die Welt ist
eine friedliche Welt und wir leben im Frieden und nicht im Krieg. Unglaublich aber wahr, es ist wirklich so, dass ich den Text vom 12.1.
bis jetzt, total weggekifft habe, yeah, ich bin so hammerprall schon seid Jahren, dass ich diese harten Sachen im Leben
niemals verstehen mag. Oh yeah oh yeah ein unglaubliche Geschichte. (Eine unglaubliche Geschichte)

03.02.2017
Grade abgespühlt, es ist jetzt 0:31 Uhr und meine Mutter, ich soll mich umbringen und meine Wohnung total verdreckt mal wieder,
ich tue immer nur putzen putzen putzen, es ist ohne scheiss so und das nur wegen meiner blöden Mutter.
Dass Badezimmer ist immer noch nicht gewischt, schon seid Monaten nicht, weil doch meine Mutter immer noch das Wischtuch für
den Boden gelinkt hat und mittlerweile ist es total dreckig in meinem Bad auf dem Boden und am Lüfter total der bakterielle Staub,
wie soll ich den nur jemals im Leben wieder sauber bekommen, wie soll ich das alles hier sauber bekommen,
da wirst du ja verrückt und außerdem ist mein Hauptberuf nicht Putze und außerdem ist das meine Wohnung und in meinem
Kühlschrank sind auch so lange Haare drin wie widerlich und wollte Mikrowelle sauber machen und gleich rutscht das
ganze Ding wieder nach vorn und mein Tisch ist auch noch total verstaubt.
Ich könnt meiner Mutter so eine Klatschen, jetzt habe ich heute mein Handy auf 100% aufgeladen und jetzt wollte ich
unbedingt was zocken und dann hab ich aufeinmal nur noch 80% Akku, boah ist das schleimig mit meiner Mutter,
jetzt habe ich ausgeschaltet, es ist 01:10 Uhr.
Meine Mama ist die ganze Nacht wieder voll abgegangen und mein Vater immer mich voll beleidigt und will das ich mich umbringe,
meine Mutter will das ich mich umbringe weil ich soviel Geld habe. Die ganze Zeit soll ich mich wegen meinem Vater ritzen, der
Herr Fraas hat es getan das schwöre ich und meine Mutter soll es gefälligstens auch tun, so eine blöde Fotze.
Mein Vater hat ständig irgendwelche Informationen weil ich doch eh gar nichts weiss.
Gerade das neue Iphone bekommen und ausgepackt und meine Mutter ist da voll am abgehen als ob es ihr gehören würde,
nein ist wirlich so, meine Mama spackt für mich heute total ab und rumlinken tut sie auch schon wieder wie verrückt :)
und was da für Software drauf ist, stimmt garnicht, weil du dich umbringen sollst! Ich hasse meine Mutter heute so, dass schwöre ich,
ich werde sie nie wieder besuchen, dass schwöre ich! Meine Mutter ist da voll am rumlinken.
Meine Mutter führt sich auf als wäre sie ein Mann, esse gerade Salat und beim einkaufen auch überall Mamas am rumlaufen und
wollte parken und auch kein Parkplatz mehr da, jetzt habe ich ein Wischtuch für den Boden im Bad gekauft und werde jetzt erstmal das wischen
anfangen. So, jetzt fertig mit wischen und meine Mama wieder total abgegangen, hat immer den rechten Knopf vom neuen Wischer rausgemacht
und ich habe zu wenig Putzmittel im Eimer drin und die Heizung hat sie auch noch voller Staub gemacht, ja, sie hat mich richtig angemacht.
Mein Vater hat mich beleidigt, jetzt gehe ich erstmal eine rauchen, es ist 20:36 Uhr und Morgen habe ich wieder Dialyse.
Jetzt ist es 21:11 Uhr und ich glaube meine Mutter ist heute wieder völlig abgegangen, habe grade noch den Flur gewischt und dann wollt ich
die Steine wegsaugen und ging nicht und bei meinem Staubsauger die ganze Zeit das Licht blinkt obwohl ich den letztens erst geleert habe.
Dann wollt ich das schmutzige Wasser in die saubere Toilette und Steine in der Toilette und auch viele im Eimer.
Meine Heizung glüht in der Küche jetzt volle Pulle und ich konnte den heute nicht mehr anrufen, weil meine Mutter heute wieder so
abgegangen ist, jetzt muss ich das Wochenende erstmal abwarten.
Für meine Mutter sind das iPhone und was es da alles für neue Sachen gibt alles alte Sachen. Ne richtige Eude eben.
Jetzt ist es 01:55 Uhr und ich bin hammerdicht und es geht darum das die Wohnung die ich habe
wegen meiner Mutter 600 kostet und das ich ausrasten soll, also eigentlich soll ich meiner Mutter eine aufs Maul hauen,
die Wohnung gehört nämlich eigentlich meiner Mutter, weil meine Mutter die ja auch BEZAHLT für mich usw. usw. ...
Ich wohne hier jetzt schon über 4 Jahre.

04.02.2017
22:04 Uhr, war gerade am iPhone und alles was ich gemacht habe war für meine Mutter total überspannend.
Heizung in der Küche ist jetzt volle Pulle aufgedreht, Lebensmittel gehen dort kaputt, da brennt es jetzt wie in der Sauna.
Mein Vater der hat mich grad so end krass beleidigt das es krasser nicht mehr geht.
So eine blöde Kuh und auf mein eigenes Handy geht er auch total ab, so ein Arschloch, ich schwöre bei Gott,
ich steche den ab!
Es ist jetzt 22:59 Uhr und ich muss Musik hören und meine blöde Mama singt.
Es ist 0:31 Uhr und mein Vater den ich über alles auf dieser Welt HASSE hat mich ein einziges Wort beleidigt und
ich wollte nur noch ein bisschen mit dem Iphone zocken und SOFORT ausmachen und WEGPACKEN!
Es ist 2:40 Uhr und ich soll mich schon wieder umbringen, meine Mutter presst mir so fett den Text, weil ich mir
gerade einen Film anschauen wollte und den Text Morgen Abend den sie mir presst eh wieder vergessen habe und
mein Vater presst mir gleichzeitig auch noch voll die Texte. Jetzt ist Film aus.

05.02.2017
Die Myblog Seite läd seid gestern Abend total langsam und wenn ich mich einlogen will dann geht es nicht, will gerade was schreiben
und es loggt einfach nicht ein. Habe gerade die ganze Woche gelesen und da sehe ich erst was ich wirklich für ein Hurensohn bin.
Läd immer noch nicht, Mama dass ist meine Blog und nicht deine! Site ist jetzt down, jetzt ist es 19:51 Uhr und ich bin fertig mit putzen.
Naja, ganz fertig bin ich noch nicht, aber gesaugt ist zumindest wieder und der Tisch ist auch wieder sauber und der Fernseher auch.
Gerade was gegessen, hat gut geschmeckt und jetzt ist es 21:27 Uhr. Jetzt ist es 21:43 Uhr, bin wieder hammerdicht und kein Plan
was ich heute noch machen werde. Meine Mama geht wieder total ab, wollte grade den Jonas besuchen, weil meine Mutter immer so
abgeht und schon wieder ist sein Handy aus. Dann trinke ich Cola und mach den Deckel auf und Zack klebt die ganze
Cola auf meinen Händen. Der Jonas muss Morgen arbeiten deswegen weiss ich jetzt nicht genau ob es schon zu spät ist
ihn noch zu besuchen, dann eben Morgen, aber wollte lieber heute weil Übermorgen wieder Dialyse ist.
Meine Mutter schiebt gerade voll den Film wegen dem iPhone was nur mir und ganz alleine mir gehört! Jetzt habe ich es wieder ausgepackt und
meine Mutter schaut mit den Vorhängen darauf wie eine Irre. Jetzt ist es wieder eingepackt.
Gerade abgespühlt und mein Vater hat mich wieder beleidigt. Jetzt ist das Besteck wieder sauber und auf ein neues Fertiggerichte
in nächster Woche. Mein Vater sagt immer wie reich ich bin und das deswegen meine Mama abgehen.
Grade wieder die Cola aufgemacht und zack, alles auf meinen sauberen Kühlschrank.
Schlafe zur Zeit erst nach sieben Uhr ein, möchte so gerne mal wieder normal schlafen und Dialyse ist ja auch wieder um 12.
Also, die Situation ist folgende, mein Vater bezahlt die Wohnung und meine Mutter will das nicht.
Also quasi meine Mutter ist die schlechte und mein Vater ist der gute.
Mein Vater verarscht meine Mutter, naja, jedenfalls ist Morgen wieder Montag und kein Bock auf den Stress am Montag wieder.
Jetzt ist es 04:03 Uhr und gehe pennen.

06.02.2017
Es ist Montag, 16:38 Uhr aufgewacht, jetzt ist es 17:00 Uhr und meine Mutter hat Toasts gelinkt, jetzt habe ich nur noch 6 Stück
und ich habe nichts anderes mehr zum essen und geduscht habe ich auch nicht. Die Myblog Seite ist seid gestern heute auch noch down
und meine Mama geht total ab. Meine Mama macht mich heute schon end verrückt man. Es ist jetzt 17:40 Uhr, gehe eine rauchen,
gestern den ganzen Tag geputzt, dass war wirklch sehr viel arbeit das würde meine Mama im Leben nicht packen und sie macht meine
Wohnung irgendwie wieder total schmutzig. Wollte heute noch ein paar Sachen machen und jetzt ist es schon zu spät und den Jonas
muss ich um 20:30 Uhr auch noch besuchen und geduscht bin ich auch nicht und jetzt habe ich zu wenig Zeit in meiner eigenen
sauberen Wohnung das findet meine Mama lustig und Dialyse habe ich Morgen auch wieder. Gerade frisch geduscht und rasiert und dann
schaue ich in meine Unterhose die ich gestern frisch angezogen habe und fett der Streifen drin. Jetzt ist es 18:28 Uhr.
Den Mann wegen der Heizung in der Küche konnte ich heute auch wieder nicht anrufen.
Jetzt ist es 23:55 Uhr, war gerade beim Jonas, war chillig, beim Iphone ist jetzt oben noch so ein Loch drin, daher ohne Iphone los
und weggepackt.

07.02.2017
Heute schon um 10 aufgewacht, konnte nicht mehr einschlafen und meine Mutter hat mich im Bett total zugetextet
und jetzt ist es 12:29 Uhr und ich packe es gar nicht mehr.
Es ist jetzt 19:08 Uhr, Dialyse gottseidank geschafft. Es ist 22:59 Uhr und wäre fast voll weggepennt,
glaube das meine Mutter eine blöde fette Bonse ist und sie mich nur total anmacht und mich übelst belästigt und sie
selbst eine Wohnung hat und selbst Probleme hat und sie nur so dicht ist, dass ich denke
sie wäre eine arme Mutter die in einem Altersheim lebt und dort zu Grunde geht damit ich sie besuche.
Meine Mutter werde ich nie wieder besuchen!
Meine Mutter ist so eine blöde fette Mistgeburt, die beleidigt mich schon wieder hardcore so das ich mich
umbringen soll.
Die Myblog Seite funktioniert wegen meiner blöden fetten Mutter immer noch nicht und sie presst mir wieder total
die Texte.
Mein gelinktes Iphone mit den zwei Löchern vorne drin ist jetzt immer noch im Schrank.
Gehe jetzt pennen, es ist 2:55 Uhr und Morgen kommt meine neue Betreuerin und meine Mutter geht schon wieder ab.
Myblog funktioniert immer noch nicht.

08.02.2017
In meiner Marmalade sind jetzt so Pfirsich Stücke drin. Soll mich heute definitiv umbringen und sollte es
gestern Nacht auch schon, meine Mama hat mich gestern total abgefüllt und zugetextet.
Jetzt ist es 23:44 Uhr und sie chillt.

09.02.2017
kein Eintrag

10.02.2017
Langweile mich, es ist 0:23 Uhr.
War gerade einkaufen, heute erst um 17:30 Uhr fertig gewesen mit essen und duschen und um 18:00 Uhr dann einkaufen
und wollte meine Mama am Sonntag vielleicht abstechen wenn ich es schaffe, aber ich werde es nicht schaffen,
aber meine Mama glaubte das ich es schaffe. Noch Lichter für meine Wohnung im Hagebaumarkt besorgt, was unglaublich teuer
für mich gewesen ist, weil ich gleich zwei Lichter anstatt eine gekauft hatte und schon tausend x solche Lampen gekauft hatte.
Jedenfalls ist meine Mutter beim einkaufen total am texten gewesen und ich könnte sie jetzt gerade eiskalt abschlachten.
Jetzt ist es schon wieder 20:13 Uhr und Morgen habe ich wieder Dialyse, gestern hat die Eva noch den Filter falsch rum gedreht beim
anschließen und das Blut lief ganz langsam rein. Leute, Ehre, abzapfen vor eurem Amoklauf.
Jetzt möchte ich gerade aus dem DSL Vertrag raus damit ich ein iPhone haben kann und meine Mama geht die ganze Zeit schon total ab,
es ist 21:06 Uhr und ich telefonieren mit meinem neuen Handy und es dauert noch 3 Minuten bis jetzt wieder jemand da ist.
So, kann nicht telefonieren, keine Verbindung, abgebrochen, zweimal probiert und aufgelegt, habe jetzt die Fotos von Weihnachten wo meine
Mutter bei mir war gelöscht, jetzt habe ich die Angst das sie mich umbringt.
Vater hat jetzt gesagt, Mutter will das ich kein DSL habe, er sagte nur "DSL". Jetzt ist Montag der 13. Februar 2017 um und der
1 Monatige Testraum von 1&1 auch und somit wieder ein 2 Jahres DSL Vertrag für 19,99 Euro Grundgebühr. (Geschrieben am 15.02.2017)
Vielleicht waren es ja auch nur 14 Tage Wiederruf Recht, aber das weiss ich ja heute nicht, hätte ich ja bei 1&1 ausprobieren können,
ob ich eventuell aus dem Vertrag noch rauskomme.

12.02.2017
Gestern von 21:00 Uhr - 06:00 Uhr Isa Abschiedsfeier. Jetzt ist es 19:28 Uhr, gerade am Iphone und meine Mama geht total ab.
Erstens Foto was ich gestern als erstes gemacht habe falsch rum und jetzt spackt sie total ab wegen der Touch Id
und wie man ein Iphone entsperren kann mit einem Fingerabdruck und wer zahlt für das Iphone 24 Monate, ich!
(12 Monate 54,99 12 Monate 64,99) Meine Mama will schon wieder voll das ich mich umbringe, linkt die Handys ab wie sau,
wollte gerade nach einem Vertrag für 16,99 Euro schauen und das HTC 10 für 299,99 € und die Kamera auf der rechten Seite
und oben auch noch so ein Loch drin. Meine Mutter macht mich wieder total verrückt. Kann nicht Webseite machen, geht nicht,
kann kein Layout auswählen, kann die Farben der Schrift nicht verändern. Kann kein HTML.

13.02.2017
Es ist 18:12 Uhr, jetzt erst aufgewacht, Morgen wieder Dialyse, heute ist Montag, musste viel weinen weil ich so lange geschlafen habe,
dachte meine Mutter wollte mich umbringen. Es ist 20:58 Uhr, gerade abgespühlt und Papier und Teebeutel und klebt auf teurer Eisenoberfläche,
bekomme nicht runter, ich hasse die so ich hasse die so ich hasse die so, musste fast wieder weinen wegen dem ganzen Geld und
noch das beste Handy was es gibt und sie voll abgelinkt und ich Schulden heute 400 € schon bezahlt und weiss nicht wie bezahlen
in den nächsten 24 Monaten das beste Handy oder ich weiss es wieder kA.

14.02.2017
Es ist 20:18 Uhr, war gerade baden zum ersten mal seid Monaten damit ich wieder sauber werde und mein gestörter Vater hat mich total übelst de übelst beleidigt, ich sagte nur als ich mich wieder vor den PC setzen musste weil ich ja nicht Fernsehen darf, so ein Behinderter und ich schwörs bei Gott ich steche den jetzt hier im Moment gerade ab. Das erste mal wieder Ferngesehen seid Wochen, zwei Filme.

15.02.2017
Heute um drei aufgewacht und geduscht. Den Hausmeister wegen der Heizung in der Küche angerufen und er kommt Morgen um 9:00 Uhr
und schaut sich das an. Keine Probleme gebabt, meine Mutter hatte Geld, ich nicht.
Für mich ist dieses einkaufen immer wie ein "auf den Berg hochkommen muss ich, der Berg ist so hoch, dass er bis aufs Universum hinauf geht."
Gestern wieder Probleme bei der Dialyse gehabt,
die junge Frau hat einfach den Filter falsch rum beim reinlaufen beim weiterlaufen dann umgedreht und beim zurücklaufen vom Blut
schnell wieder umgedreht, war eigentlich gar nicht soviel wie ich immer denke es ist soviel. Denke das mich meine Mutter weil ich Dialyse habe
umbringen will, ein großer Punkt für sie so wie ich denke. Naja, bei den anderen ist der Filter auch immer umgedreht wenn die Dialyse läuft,
ob die genau so abhängen und anhängen kriege ich nie mit und sie haben auch einen großen Filter und ich habe einen kleinen.

16.02.2017
Heute Morgen war der Hausmeister da wegen der Heizung und hat repariert und hat ein Foto gemacht und als er die Türe hereinkam
hat er total ein aufgemuckt das er mich aus der Wohnung wirft und er hat mit meiner Mutter und meinem Vater gesprochen als er wieder
draußen war, jedenfalls war er total der Psycho. Dann von 10 - 12 Uhr nicht weiterpennen um 13 Uhr aufgestanden, Dialyse für heute geschafft,
jedoch war der Filter wieder falsch rum beim auf- und abhängen. Dann einkaufen und hatte noch 4,94 womit ich auch einkaufen wollte und dann
hat mein Vater wieder scheisse gelabert an der Kasse und ich wollte bezahlen und zack, dann fehlten wieder 2 Euro und somit musste ich von dem
20er den ich gestern ausgegeben hatte den 10er verwenden und somit waren nur noch 3 Euro für Morgen übrig, was ich auch nicht ganz verstanden hatte,
dachte zuerst meine Mutter hat mir ein 5er gelinkt. Vater hat mich heute Morgen auch noch total beleidigt wegen der Wohnung und dem Schein.
Gestern auch schon, hatte gestern auch schon Angst das mich die Bullen ficken wegen dem TÜV, etc.
Mein blöder Vater ist mich gerade wieder end am beleidigen, jetzt ist es 23:28 Uhr und die
Dialyse habe ich wieder hinter mir. Keine Ahnung was ich machen kann. Jetzt ist es 3:37 Uhr und mein gestörter Vater spricht mit mir ziemlich
deutlich. Bin heute auch wieder hammerprall, gestern auch schon. Gehe jetzt schlafen, will endlich das mich meine blöde Mutter in Ruhe lässt.

17.02.2017
Heute Morgen ging meine Mutter auch wieder total ab, sodass ich mich umbringen sollte. War wieder hammerdicht und irgendwann eingeschlafen, dann mein Vater zu mir gesprochen wie reich ich im Kopf bin, dann wieder aufgewacht und eine rauchen gegangen, dann war ich wieder hammer Bob Marley und bin wieder eingeschlafen, heute dann um 15:15 Uhr aufgewacht, war so prall das ich schon wieder Suizid hatte, dann duschen, Toast essen mit Marmelade und wieder so Stücke drin, wie gemein. Jetzt ist es schon wieder 17:15 Uhr. Jetzt ist es 20:00 Uhr, war wieder einkaufen im Edeka und im Aldi, war wieder dicht und meine Mutter war wieder überall dort wo ich auch hin wollte und mein Vater hat mich auch noch voll gestresst. Jedenfalls war ich im Aldi auch noch total dicht sodass meine Mutter immer bei mir war. Im Auto als ich saß und eine Zigarette geraucht hatte, sah ich auf den Aldi Parkplatz und war hammerprall und sah dort die Autos immer ein und ausfahren. Jetzt ist es 2:40 Uhr. Habe jetzt die
Wäsche in den Kleinderschrank getan, jetzt ist es 03:02 Uhr und gehe so langsam schlafen, mein Vater hat mich jetzt wieder beleidigt.

18.02.2017
Die letzten Samstage auch keinen Eintrag, deswegen schreibe ich jetzt einen Eintrag,
weil meine Mutter mich so langweilt.

19.02.2017
Es ist jetzt 2:23 Uhr und langweile mich wieder. Freue mich heute auf die Pizza die ich selbermache.
Mein Vater beleidigt mich, ich glaube er ist auch Geldgeil genauso wie meine Mutter und auch das er ein Arschloch ist
genauso wie meine Mutter. Dialyse heute wieder Filter falsch rum und die Irmi war da.
Weiss noch nicht ob ich das iPhone behalten soll, ob es mir die 55 Euro monatlich wirklich wert sind, habe im Internet
das iPhone 6s Plus 16 GB in spacegrau für gerade mal 479,99 € gefunden, Zustand, Sehr gut.
Jetzt ist es 03:09 Uhr, gehe pennen, bis Morgen. Pizza jetzt fertig, mein Vater ist total abgegangen weil ich dusche und
beim Pizza machen hat er mich auch noch voll beleidigt und dann habe ich die Pizza belegt und total die alten Sachen drauf, dann
in den Ofen getan und es war nur die Beleuchtung an und ich dachte der wäre jetzt schon vorgeheizt und dann bin ich eine rauchen gegangen und dann wieder in meine Küche und dann habe ich es erst gesehen. Jetzt ist es 16:09 Uhr. Auf der Pizza ist jetzt sogar noch total viel Käse drauf obwohl ich extra total wenig drauf gemacht habe, ob ich die jetzt wohl noch ganz schaffen werde? Nein. End das Arschloch,
so ein arschloch du total, ich werde meine mutter deswegen für dieses jahr nicht mehr besuchen,
der boden ist heute so hart das man ihn mit dem messer nicht durchbekommt, dass backpapier ist braun nachdem ich ein zweites mal
drauf geschaut habe, diese pizza wird heute in die Mülltonne geworfen.
Die Pizza hat jetzt so ecklig geschmeckt, dass ich nur 3 Stücke gegessen habe und 3 Stücke werde ich jetzt wegwerfen,
Soll mich heute total umbringen, jetzt ist es 17:20 Uhr. Es ist so, mein Vater geht ab und dann geht meine Mutter auch ab,
wegen mein Vater hab ich das ja auch wegen den Nieren usw. und da kann mich mein Vater auch umbringen.
Mein Vater spricht immer mit dem Vogel draußen zu mir. Jetzt ist es wieder 18:26 Uhr.
Jetzt ist es 19:21 Uhr, war gerade noch in der Tanke ein Energy Drink kaufen und Autobatterie war auch fast wieder
leer und dann musste ich noch ein paar Runden fahren und überall standen wieder und wieder Autos herum an die ich herum fahren musste
damit nichts passiert, weil wenn man da rein fährt dann kostet es ein haufen GELD, was ich aber leider nicht habe und den Führerschein
hat mein Vater auch nicht was aber ich habe und was aber TOTAL UNFÄHR ist.
Jetzt ist es 20:57 Uhr, gerade fertig mit abspühlen geworden und teueren Backofen wieder sauber gemacht und weil Wohnung schon so teuer ist
ist mein billiger Backofen schmutzig und unten da ist so ein fetter schwarzer Fleck und den habe ich nicht runterbekommen.
Mein Vater hat das mit dem Backofen.
Glaube das mich mein Vater so abfüllt, dass wenn ich die Texte hier durchlese, alles für meine Mutter steht und nichts für mich.
Jetzt ist es 0:41 Uhr und Dienstag wieder Dialyse, soll jetzt schon ins Bett gehen.
Jetzt ist es 1:31 Uhr und schon ein paar mal dreht es mich so das ich Angst habe das Bewusstsein zu verlieren.
Ich glaube meine Mutter hat im Lotto gewonnen. Mein Vater spricht jetzt seid der Backofengeschichte garnicht mehr zu mir.
Mein Vater war gerade sauer auf mich als ich zockte und er sagte er wird mir das Blut bei den Dialysen immer abnehmen
und meine Mutter war auch sauer auf mich und sagte ja. Dass hat er vor der Samstagsdialyse auch schon gesagt und so war es dann auch.

20.02.2017
Jetzt ist es 18:12 Uhr und Morgen wieder die zum kotzen verurteilte scheiss für immer verfluchte kack Dialyse.

22.02.2017
Heute den Termin um 14:00 Uhr mit Frau Michaelis verpasst, dachte sie kommt erst um drei.
Dann wieder bis 16:00 Uhr geschlafen, jetzt ist es 17:23 Uhr. Gestern das iPhone 7 plus zurückgeschickt, weil sich
die Monatlichen Kosten schon ins extreme belaufen und das alles für ein High End Smartphone, ich bin doch nicht
wahnsinnig, die 1&1 sind echt das teuerste was es gibt, was für ein Abzockladen (wegen mein Vater).
Gestern bei der Dialyse war der Norman da, hat alles richtig gemacht, bis auf drei Blut abgenommen und außerdem hatte
ich das erste mal seid langen wieder verschlafen und war erst um 14:30 Uhr da und hatte nur 3,5 Stunden.
Hoffe Morgen bekomme ich nicht 4,5 aufgebrummt. Wecker hat heute auch wieder nicht geklingelt obwohl ich ihn eingestellt hatte.
Jetzt ist es wieder 18:11 Uhr. Jetzt ist es wieder 19:52 Uhr und Morgen wieder Dialyse.
War gerade einkaufen, einen Salat vom Lidl gekauft und die Kräuterdressings dort sehen ab 2016 alle unessbar aus.
Vielleicht doch lieber bei Aldi Salat kaufen. Wieder ne Packung Grüner Tee Zitrone besorgt.
DHL Paket gestern verschickt, jetzt ist es 19:55 Uhr und immer noch keine Sendungsverfolgung.
Jetzt ist es 22:24 Uhr und jetzt auch noch keine Sendungsverfolgung, wegen mein Vater, der grinst immer so frech wenn ich hingucke.
Irgendwie immer das teuerste was ich mir leisten kann ist mein Vater irgendwie immer voll am ablinken, jetzt auch, warum ist ein Vertrag so teuer,
wegen mein Vater, warum so ein teueres Auto, wegen meinen Vater, es ist doch alles nur wegen meinen Vater und nichts wegen meiner Mutter.

23.02.2017
Jetzt ist 22:14 Uhr und gerade weggepennt weil ich die Nacht fast nicht schlafen konnte,
erst wieder nach neun Uhr eingeschlafen und bei der Dialyse fast garnicht.
Jetzt ist es 22:28 Uhr. Träumte jetzt davon das zwei Freunde da sind und sich laut auf meiner Couch neben mir unterhalten und
dann als ich aufgewacht bin, dachte ich sie säßen immer noch bei mir und unterhielten sich lautstark und klauten mein Handy.
Dann merkte ich das heute bei der Dialyse auch wieder das der Filter falsch rum war und jetzt denke ich wieder,
ich habe zu wenig Blut für einen Herzschlag.
Die Maschine lief wieder ganz schnell beim anhängen und ganz langsam beim abhängen, Stefan war da.
I Phone 7 Plus gebraucht gestern bei Ebay in Diamantschwarz 128 GB für 150 € mehrere Varationen, die heute für 750 € gegangen sind.
Jetzt ist es 01:06 Uhr und meine Mutter singt so gestört. Jetzt hat mein Vater wieder die Zeilen in MEINER
Blog verändert und noch dazu macht er immer Rechtsschreibfehler was ich hier schreibe.
Das iPhone hat er gestern auch reingeposert und die anderen Handys (HTC10. Samsung S7, S7 Edge) sind wege mein Vater auch alle
Schrott und Arsch teuer, nicht aber das neue iPhone 7 Plus, was zwar auch Arsch teuer ist (DAS TEUERSTE) aber kein Schrott.
Es gibt ja heutzutage wegen mein Vater keine weiße Variante mehr, sondern nur noch so gelinkte (I) Phones.

24.02.2017
Heute bis 10:00 Uhr wach, bin um vier totmüde ins Bett gegangen und dann hat mich mein Vater bis 6:00 Uhr nonstop zugetextet und
dann wollte ich um 6:00 Uhr einpennen und dann war ich noch bis 10:00 oder 10:30 Uhr wach.
Wecker heute um 3 auch nicht geschafft, heute endlich duschen gegangen und jetzt ist es 16:52 Uhr und habe wieder alles geschafft.
Heute nichts zum essen da, deswegen jetzt erstmal Freundl chillen. Die Pizza am Sonntag hat gut GESCHMECKT, was ich heute Morgen
gecheckt habe, deswegen meine Eysens so abgegangen.

25.02.2017
Heute ist Samstag und ich war erst um 16:00 Uhr bei der Dialyse. Habe bis 15:50 Uhr geschlafen, Wecker nicht geklingelt,
Anrufe von der Dialyse nicht gehört, Handy bis 15:50 Uhr an.
Herr Dr. Huhn musste entscheiden wegen der Diayse heute, kam rein und war mein Vater und hat mich zusammengeschissen, kam mir näher,
die Schwester war auch mein Vater. Es ging sofort um die WG in München wo ich letztes Jahr hinziehen sollte und darum das die mich nicht mehr
Dialysieren werden, weil ich schon so oft verschlafen habe.
Ich hatte bis jetzt nur einmal verschlafen und das war auch diese Woche und zwar am Dienstag.
Stefen hat angehängt, Filter war wieder falsch rum und Filter war auf der anderen Seite von der Maschine, beim abhängen auch Filter
falsch rum. Jetzt wollte ich Fernsehen und angemacht und gleich gar kein Empfang und total das kaputte Ruckeln auf meinem Fernseher.
Also wirklich so ein kaputtes Ruckeln habe ich noch nie gesehen. Jetzt ist es 0:40 Uhr und keine Ahnung was ich noch machen kann,
am Dienstag habe ich wieder Dialyse, meine Mutter werde ich Morgen nicht besuchen. Ich bin so stink sauer wegen dem Fernseher
das glaubt ihr nicht. Mir fällt auf, dass mich die letzten zwei Wochen nur noch mein Vater am stressen ist und meine Mutter
gar nicht mehr, deswegen habe ich auch diese Woche zweimal bei der Dialyse verschlafen und zwar am Dienstag und am Samstag.
Gehe zur Zeit viel rauchen weil´s mich so stresst. Außerdem ist da Geld im Spiel.
Die Facebook Accounts von gestern sind wegen mein Vater auch alle nicht echt, bin ein armer Mensch.

26.02.2017
Jetzt ist es 17:02 Uhr, 15:50 Uhr aufgewacht.
Jetzt ist es 19:34 Uhr. War jetzt noch in der Tanke ein Energy Drink kaufen.
Jetzt ist es 23:28 Uhr. War heute den Manuel besuchen und wohnt immer noch da.
Beim Jonas war ich danach auch noch.

27.02.2017
Jetzt ist es 18:08 Uhr und heute bis 12:36 Uhr geschlafen, wollte weiterpennen damit ich heute durchmachen kann und
ich die Dialyse am Dienstag schaffe, heute hat schon der Herr Raz eine Email geschrieben weil ich letzte Woche zweimal
verschlafen hatte und ich soll ihn anrufen. Herr Dr. Huhn hatte ihn angerufen, dass ist genau der Arzt der angeblich will das
ich in ein Betreutes Wohnheim komme, mein Vater will es.
Mein Vater ist dann um 12:36 Uhr total total abgegangen, so zwei Stunden und dann durfte ich noch von drei bis 16:15 Uhr ein bisschen schlafen.
Dann noch beim Freundl essen. Meine Eysens wollen das ich in die Psychiatrie nach München für ein paar Monate ziehe, damit ich da dann meine
Wohnung und meine Sachen verlieret. 31 ohne Geld schon vorbei, jetzt kommt 32.
Heute mein letztes Geld für immer abgeholt, 450 Euro. 400 Euro + 50er. Mein Vater lolt. Genau.
Ne warte mal, März, April, Mai, Juni, Juli. Mein Vater lolt, genau. + 750 € Elterngeld = 150 € pro Monat, jo so ist das.
Jetzt ist es wieder 22:44 Uhr und Morgen wieder Dialyse, weiss noch nicht ob ich durchmachen soll, ob ich es überhaupt packe
und fürn 20 Euro die Aldi Talk holen soll mit der Internetflatrate 1 GB damit ich in der Psychiatrie nicht zu Grunde geh.
Jetzt ist es 4:02 Uhr und gehe schlafen, weiss noch nicht ob ich durchmachen soll, ob ich es wirklich packe und mir
Morgen die Aldi Talk holen soll. Dass packst du schon Gerhard, aufstehen, duschen, schön frühstücken und Aldi Talk kaufen,
kann doch nicht so schwer sein oder?

28.02.2017
Jetzt ist es 9:20 Uhr, gerade geduscht, mein Vater muckt einen auf.
Jetzt ist es 11:46 Uhr, war jetzt noch im Hasi, gabs nur Krapfen und noch ein Haferl Kaffee trinken,
dann die Prepaid Karte im Aldi gekauft, dann noch ein bisschen Sound gehört beim Aldi.
Mein Vater war sauer auf mich und eine Lady. Draußen schneid es jetzt wie verrückt.
Dialyse heute geschafft, war pünktlich dort, jedoch wurde ich mit einem sehr großen Filter falschrum angehängt, abhängen war auch falsch rum,
Stefen war da. Die Geschichte ist so, dass das jetzt mein Vater bei den Dialysen macht und das mich mein Vater umbringen wird und meine Mutter beschützen wird.
Ich mag mein Vater nicht und das weiss er auch und deswegen geht er so ab.
Ich will meine Mutter abstechen so sehr hasse ich sie und meinen Vater gleich hinterher.
Ich will meine Mutter nie wieder sehen, lieber sterbe ich bevor ich sie noch einmal sehe, dass schwöre ich.

01.03.2017
Jetzt ist es 2:14 Uhr und mein Vater will mich heute Nacht zu tode schlagen, er will mich so schlagen das ich mich umbringe.
Er hat mich zumindest grade so geschlagen. So ein Arschloch!
Bin hunde Müde und gehe jetzt pennen, meine Mutter will mich aber nicht pennen lassen, starke Frau, muss ich wirkich sagen.
Jetzt ist es 22:37 Uhr und konnte gut schlafen.
Morgen wieder die Dialyse :(

02.03.2017
Heute wieder bis 14:00 Uhr gschlafen, um 12:00 Uhr Wecker geklingelt, Snooze Funktion nicht mehr funktioniert.
Jetzt ist es wieder 22:34 Uhr. Heute wieder kein Toilettenpapier da,
hatte ich vergessen und Geschäfte haben um 20:00 Uhr auch geschlossen gemacht.
Fertig mit der Dialyse war ich um 19:00 Uhr, hatte noch einen Döner gegessen.
Heute war Dr. Neman und der Stefen wieder da. Es gab heute auch nichts zum Essen bei der Dialye,
nur ein Brötchen so um sechs. Angehängt wurde ich mit Tempo und abgehängt mit 200, hatte kleinen Filter.
Jetzt ist es schon 1:05 Uhr, die letzte Stunde verging wie im Fluge.

03.03.2017
Es ist 17:00 Uhr, geduscht, esse Toast.
Jetzt ist es 20:07 Uhr, gerade noch Waschmittel gekauft, jetzt erstmal waschen damit ich in der Psychiatrie auch saubere Klamotten habe.
Hoffe ich schaffe es bis Dienstag noch, damit die Sachen auch trocken sind.
Rasierer und Rasierschaum und Shampoo auch noch besorgt.
Gut geschlafen die Nacht über, so kann ich durchmachen.
Gerade noch einmal abgespühlt, funktioniert aber leider kein heißes Wasser sondern nur warmes.
Morgen früh muss ich duschen gehen damit die Zeit vergeht.
Jetzt war ich noch ein bisschen spazieren, jetzt ist es 1:24 Uhr, Morgen wieder scheiss Dialyse, dann Wochenende
und Dienstag wieder Dialyse, Montag kommt Frau Michaelis um 14:00 Uhr.

05.03.2017
Gestern Dialyse pünktlich geschafft obwohl ich geschlafen hatte.
Filter war auch richtig rum. Jetzt ist endlich Wochenende und Morgen werde ich vielleicht meine Mutter
besuchen.

06.03.2017
Gestern meine Mutter besucht.
Heute wieder bis 16:15 Uhr geschlafen, dann einkaufen, beim Freundl essen und jetzt ist es wieder 19:44 Uhr,
meine Mutter ging total ab, Morgen wieder die Dialyse, heute wieder 1und1 Rechnung von 90 € und bekomme erst März
die Gutschrift von 29,90 € und nicht in den nächsten Tagen.
Habe Morgen kein Bock auf die Dialyse, will mir den Stress nicht antun mit meiner Mutter und der Wohnung.
Jetzt 1und1 Abbuchung von 34,98 €, haben die 54,98 € garnicht abgebucht und die Gutschrift für 1&1 Special nächsten Monat
bekomme ich auch noch. Na dann passt ja wieder alles, viel Stress heute. wenig Stress im Moment.
27.03.-06.03.= 7 Tage = total dicht Dialyse

- Mudderfuck ab September 2017 -

01.09.2017
Heute ging meine Mama auch wieder total ab.
Spüle ab und gehe eine rauchen und dann fängt meine Spülmaschine im Eco Programm
schon nach 90 Minuten an zu trocknen und 180 Minuten dauert das Programm.
Meine Mutter werde ich bis Ende Mai deswegen nicht mehr besuchen.

03.09.2017
Gestern wieder Dialyse und ich bin jetzt total prall davon.
Jetzt ist es 1:55 Uhr und ich freue mich jetzt schon auf mein Bett.
Hoffentlich überstehe ich die Nacht bis Morgen.
Die mich immer punktiert war es, die hat mir auch gleich 6 Epo Spritzen zum Schluss
reingejagt.

05.09.2017
Seit gestern mache ich beim Arabellapark Dialyse. Sind eigentlich alle ganz nett.
Morgen muss ich wieder, um 12:00 Uhr aufstehen und los geht´s Richtung Dialysezentrum,
um 13:00 Uhr habe ich Anhängezeit.
Die Fahrt über ist meine Mutter die ganze Zeit total abgegangen 07.09.17

06.09.2017
Heute ging meine Mutter auch wieder voll ab.
Zuerst heute Morgen wieder alles vollkacken in meinen frisch angezogenen Klmotten
und dann lässt sie mich wieder nicht schlafen und dann geht´s auf nach München
und die 1. Strecke brauche ich 1,5 Stunden anstatt 0,5 Stunden und die zweite Strecke auch,
weil mein Navi wegen der immer wieder andere Strecken anzeigt wegen der fetten Fotze. Mein Tank ist derzeit voll.
Bin auch wieder total abgegangen weil meine Mutter wieder so abging beim Autofahren das glaubst du nicht.
Bin jetzt noch total fertig und es ist jetzt erst 23:00 Uhr und alle Menschen gehen ab weil meine Mutter abging
und meine Hurensohnnachbarin geht auch total ab deswegen.
Bin froh wenn ich endlich meine Ruhe habe, ich will meine Ruhe haben, dass ist mein Leben.
Ich hasse meine Mutter so, wie die hier schon abging und wie die jetzt abgeht wo ich immer nach München
mit dem Auto zur Dialyse muss das ist echt mein Geld was die Fotze da immer ausgibt.
Das sind echt meine 70 Euro und meine 50 Euro was die Fotze da jeden Monat von meinem eigenen Geld ausgibt.
Ich bin 32 Jahre und die behandelt mich echt noch wie ein kleinen Baby
und dann jetzt noch der ganze Spritt, hätte mit den Kilomentern nochmal die ganze Strecke hin und zurück fahren können.
Dann beim Aldi in Eglharting um 19:45 Uhr und dann hätte die echt mein teueres Auto gegen ein Schild gefahren als ich zurück fahren wollte
weil die so abging die fette Fotze.
Ich bin echt sowas von sauer das ich ihr so eine reinfotzen könnte deswegen das glaubst du nicht.
Werde meine Mutter jedenfalls nie wieder besuchen und mein Auto wird sie auch niemals sehen, dass schwöre ich bei Gott.
Weihnachten werde ich auch nicht kommen, ist doch mir scheiss egal.

07.09.2017
Heute bis 13:15 Uhr gepennt, dann geduscht und mein Vater ist wieder abgegangen.
Heute den ganzen Tag total fertig gewesen von gestern.
Dann Müsli essen, dann Edeka und alle Menschen waren verrückt nach mir.
Dann heute Abend Geschirr geschafft mit Spülmaschine abzuspülen.
Normal Programm 2 Stunden und lief zwei Stunden.

10.09.2017
Heute ist Sonntag und heute ist meine Mutter auch wieder den ganzen Tag total abgegangen.
Habe heute gekocht und das dreckige Geschirr mit meiner Spülmaschnine abgespült und
mein Vater und meine Mutter sind wieder total abgegangen und mein Vater hat mich die ganze Zeit total beleidigt
und jetzt ist es 20:00 Uhr und meine Mutter rülpst immer wieder 1000 mal sodass meine Lunge fast platzt deswegen
und es tut immer so weh das ich fast weinen musste. Dann heute Morgen hat meine Mutter wieder und wieder mein ganzes Klo total vollgeschissen,
zuerst dachte ich das ich total viel muss und dann kam nur so ein kleines Stück raus, weil ich habe mir doch 8 Rollen gekauft und die
ist jetzt meine Mutter alle voll am verbrauchen. Dann manchmal wenn ich muss dann macht sie es immer so das ich total viel Scheisse von meinem Arsch
abwischen muss und ich die Scheisse nicht wegbekomme wie normalerweise.
Ich werde meine Mutter jedenfalls nie wieder besuchen, sowas ist keine Freundin von mir, dass sind meine Sachen und nicht
die von meiner Mutter, dass ist mein Herd und nicht der von meiner Mutter.
Gestern hat mich meine Mutter wieder mit einer Fliege gemobt sodass ich total am durchdrehen war, die war gestern in meiner Küche weil sie vorgestern in meiner Wohnung
war. Bin vorgestern und gestern auch wieder total durchgedreht wegen der und heute auch wieder.

11.09.2017
Heute Dialyse gehabt und wieder nicht geschlafen.
Hatte heute Morgen totale Paranoia das die mich von der Dialyse in Ebersberg nicht schlafen lassen,
meine Matratze hat mir den ganzen Morgen die Federn in den Rücken gedrückt und dann hatte ich immer noch von den
von der Dialyse in Ebersberg so Schleim im Hals, hatte Paranoia das mich die Eva und der Hr. Dr. Nemann schlägt,
hatte noch überall so Haare an den Armen die gejuckt haben, wurde von den von Ebersberg gefoltert.
Dann irgendwann um 10 habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin losgefahren zur Dialyse zum Arabellapark,
es hieß dann noch das meine Nachbarin abgegangen ist.
Meine Matratze hat jetzt ein rießen Riss, musste gestern noch weinen weil meine Mutter das ganze Jahr so abgegangen ist.
Heute war ich noch im REWE und waren wieder soviele Menschen da die überall von weiter her kamen und dort eine Menge Sachen kauften.

12.09.2017
Heute ging der ganze Tag auch wieder total ab.
Zuerst lässt mich meine Mutter nicht mehr schlafen weil ich jetzt Dialyse in München habe,
heute hat sie mich bis 10 Uhr nicht schlafen lassen obwohl ich gestern durchgemacht habe als ich Dialyse hatte.
Sie hat mich den ganzen Monat Juli auch nicht schlafen lassen als ich Dialyse hatte und jetzt ist erst wieder September.
Meine Mutter mobt mich richtig damit das wenn ich Dialyse habe sie mich nie schlafen lässt.
Ich bin heute richtig fertig davon und jetzt ist es erst 20:45 Uhr.
Dann lässt sie mich einschlafen aber nur bis 13:00 Uhr, also 3 Stunden obwohl ich meinen Wecker auf 13:30 Uhr eingestellt hatte.
Dann geduscht und mein Vater hat mich die ganze Zeit angemacht.
Dann beim Aldi Gebäcke gekauft und dann nachhause und meine Wohnung gesaugt und mal wieder seit Wochen musste ich den Tisch abwischen
weil er schon voller Staub war und mein Vater ist die ganze Zeit abgegangen das ich total am ausrassten war und dann habe ich auch
noch geweint weil er mich so sehr geschlagen hat.
Jetzt ist meine Wohnung sauber und die Bettwäsche muss ich noch wechseln und mein Vater ist wieder total abgegangen.
Dann noch Baguettes beim REWE gekauft und die schmecken heute sowas von scheisse das ich jetzt eines wegwerfen werde.
Habe dann noch immer Magenschmerzen weil meine Mutter voll am reinfotzen ist.
Gerade mein Bett überzogen und mein Vater ist total abgegangen so das ich Angst vor ihm habe,
ich habe mich vor Angst bepisst.
Jedenfalls ist in meiner Matratze unten auch noch so ein fettes und ein kleines Loch wegen meiner Mutter, habe die Matratze jetzt umgedreht
und da ging mein Vater wieder total ab mit Bon etc.

14.09.2017
Heute war die Polizei bei mir und hat mir mitgeteilt das meine Mutter wohl verschwunden ist.
Sie hätte heute um 7 Uhr im Heim sein sollen und ist nicht aufgetaucht.
Die Polizei war so gegen 9 Uhr bei mir.
Ansosten ging gestern Abend noch mein Vater ein bisschen ab wegen einschlafen und so weiter.
Bin dann auch eingeschlafen von sechs bis sieben und von neun bis 12 - Gottseidank.
Dialyse in München gestern dann pünktlich um ein Uhr da gewesen.

17.09.2017
Heute ist Sonntag, mein Vater ging gestern und heute wieder total ab.
Meine Mutter ist leider wieder aufgetaucht, sie hat sich anscheinend am gleichen Abend wo die Polizei bei mir war,
von der Polizei schnappen lassen und ist wieder aufgetraucht.
Mir war es egal ob sie die Nacht draussen ist oder nicht, solange sie nicht zu mir kommt,
habe sie auch nicht gesucht in Ebersberg und anrufen werde ich sie auch nicht mehr, die letzten Tage waren mir einfach wieder
zu stressig mit meinem Papa, heute lies mich meine Mutter auch wieder bis 10:00 Uhr nicht einpennen, heute ist Sonntag,
habe somit bis 14:10 Uhr verpennt. Habe extra noch ein bisschen länger gepennt, dass ich nicht wieder so müde bin
wenn ich Morgen Dialyse habe. Ansonsten heute mein Auto wieder voll getankt und mein Vater ist den ganzen Tag
wieder voll am abspacken. Habe meine Mutter einmal versucht zu erreichen, dort war sie nicht da und wollte sie gestern anrufen und habe ich nicht
getan weil mein Vater den ganzen Tag so am abspacken war und jetzt werde ich sie gar nicht mehr anrufen weil mich meine Mutter
nie pennen lässt und außerdem wegen meiner Spülmaschine, weil meine Mutter dort so abging.
Ist mir doch scheiss egal meine Mutter und mein Vater, sollen sich am besten gleich umbringen.
Jetzt geht meine Mutter auch wieder total ab, hab grad die Lasagne vom Aldi gemacht und ging total ab mein Vater.
Also Leute, auf Lasagne da steh ich jetzt drauf. Jetzt ist es 21:23 Uhr, heute ist Sonntag und meine Vatereyser ging heute den ganzen Tag total ab.
Hoffe das meine Mutter wieder verschwindet.

19.09.2017
Heute ging meine Mutter auch wieder total ab beim zurückfahren hat sie die ganze Zeit an meinem Auto rumgelinkt und dann
bin ich heute Abend noch baden gegangen und dann hat sie mir voll den Stromschlag im Wasser verpasst.
Dann grade habe ich mir so einen Restoric Drink gemacht und dann macht die blöde Kuh echt wieder meinen Kühlschrank an und ärgert mich
schon wieder damit, jetzt ist es 01:13 Uhr. Heute hat sie mich dann schlafen lassen, zuerst um 2 ins Bett gegangen, dann noch eine
rauchen um halb fünf dann eingepennt dann wieder aufgewacht um 9 dann lag ich erstmal bis 10:30 Uhr wach und dann wieder eingepennt
bis 11:55 Uhr.

20.09.2017
Jetzt ist es 2:01 Uhr und ich gehe jetzt ins Bett.
Mein Vater hat mich gerade wieder end beleidigt als ich die Teekanne sauber gemacht habe.
Dann bin ich zu meinem Pc und zack war wieder das Autoupdate obwohl ich erst vor ein paar Tagen
das ganze Windows neu aufgespielt hatte und jetzt spielt es wieder neu auf.
Heute bin ich wieder zur Dialyse gefahren und dann als ich dort ankam haben aufeinmal die Vorderräder ganz laute
Geräusche gemacht.
Denke meine Mutter hat das Radlager auf der rechten oder auf der linken Seite oder auf beiden Seiten kaputt gemacht,
jedenfalls fingen die Geräsche auch schon gestern an als ich vom Lidl nachhause gefahren bin, kurz nicht eingeparkt und nach
rechts gelenkt und schon habe ich leise Geräusche von den vorderen Rädern gehört, jetzt sind sie so laut das es lauter nicht mehr geht.
Hatte bei meinem RSi auch schon so Geräusche aber die hat meine Mutter immer wieder weg gemacht.
Morgen werde ich in die Werkstatt fahren und hoffe das es nicht das Radlager ist weil das sau teuer ist und ich muss
der Staatsanwaltschaft auch noch 290 € von den 1600 € wegen meiner Mutter zahlen. 1310 € habe ich jetzt schon innerhalb
von 14 Monaten abgestottert und der Edith schulde ich auch noch 100 € und der Kfz Versicherung muss ich auch noch 132,00 €
zahlen. Ich muss insgesamt noch 522 € von meinen eigenen Geld von dem ich mir was zum essen kaufen muss zahlen ohne die
Werkstattkosten. Eigentlich habe ich noch 200 Euro und die wollte ich eigentlich der Staatsanwaltschaft geben damit endlich meine Schulden
weg sind weil ich sonst noch total verrückt davon werde, wären dann noch 90 € im Monat November und endlich fertig aber nein,
meine Mutter muss natürlich genau jatzt mein Auto kaputt machen wo ich eh kein Geld mehr habe und wie soll ich am Freitag zur Dialyse
kommen? Zu Fuß?

22.09.2017
War heute in der Werkstatt in Grafing Stadt und der meinte das kostet 500 Euro weil die Bremsen irgendwie an den Reifen festhängen
und die Vorderräder sich nicht bewegen.
Habe ich jedenfalls gleich dort gelassen und kann ich Morgen abholen, muss halt jetzt mein Liebhaberstück die Gamecube
und die Zelda Spiele und Mariokart Double Dash verkaufen die ich jetzt schon seit zehn Jahren habe.
Jedenfalls kann ich Morgen um 12:00 Uhr das Auto schon abholen und dann geht´s wieder los Richtung Dialyse nach München.
Meine Hurensohnnachbarin labert die ganze Zeit durch die Wände was mich total nervt, die Menschen meinten sie sei es gewesen mit
dem Auto. Würde am liebsten den Vermieter anrufen und dem sagen der soll die Fotze rauswerfen mit ihren drei Kleinkindern.
War heute in der Werkstatt und der meinte das es noch bis Montag dauert weil er die falschen Bremsen bestellt hatte,
ich kann ihn aber ab Montag um 10:00 Uhr abholen.
Dann hat dann noch der Auspuff ein großes Loch was man nicht schweißen kann, würde mich 650 € kosten, soviel habe ich
aber nicht. Kostet jetzt insgesamt 432 €.
War jedenfalls heute mit der S-Bahn bei der Dialyse und wahr ne ewige fahrt hin und zurück.
Die Nachbarin nervt mich schon wieder, jetzt wieder "Ey".
Außerem noch meine Gamecube auf Ebay und überall 1000 Gamecubes die verkauft werden 1 2 3 4 5 6 Stück und 1 2 3 4 5 6 Controller,
total die Fotzigen Sachen, als ob meine Gamecube nichts wert wäre.
Jetzt ist es 0:05 Uhr und mein Vater und meine Mutter gehen heute den ganzen Abend wieder total ab.
Mein Vater hat gerade gesagt er will mein Handy kaputt machen.
Mein Vater geht total ab.

24.09.2017
Heute war auch wieder viel Aktion, zuerst verkaufe ich seit 3 Tagen meine Gamecube und gestern den Preis von 220 Euro auf 155 Euro
gesenkt weil ich dachte bietet eh keiner was nicht sein darf weil ich sonst die Werkstattkosten nicht bezahlen kann und heute auch keine Gebote weil
meine Mutter überall nur scheiss Gamecubes reingestellt hat mit vielen Spielen + Gamecube, für wenig Geld.
Weil nur scheiss in Ebay verkauft wurde dachte ich den ganzen Tag ich bekomme gar keine Gebote weil mein Artikel eh nicht drinnen steht und somit
auch kein Geld für die 430 € Werkstattkosten und dann in letzter Sekunde bieten einer für die 155 € obwohl es total unmöglich war das
da überhaupt noch wer bieten. Dann die Menschen auch alle total abgegagnen das niemand bietet.
Jedenfalls sind 155 € auch ein Witz ich wollte mindestens 200 Euro für die Gamecube, glaube meine Eltern haben das mit Absicht gemacht,
damit nur einer in letzter Sekunde bietet, ich wusste ja nicht das der Artikel wirklich drinnen stand, naja,
jedenfalls brauchte ich dringend das Geld weil ich sonst die Werkstatt nicht bezahlen kann. War jedenfalls heute wieder ziemlich kaputt deswegen.
Dann Lasagne gemacht und meine Mutter geht schon wieder total ab das die Lasagne total fotzig ist, davon kriegt man das Kotzen und wird krank.

25.09.2017
Heute war ich in der Werkstatt, zuerst hat mich meine Mutter bis 12:00 Uhr verschlafen lassen obwohl ich den Wecker auf 10:30 Uhr gestellt hatte.
Dann bin ich losgehetzt Richtung Bahnhof und habe die S-Bahn um 12:30 Uhr verpasst, es kam aber gottseidank eine um 51.
Jedenfalls Auto abgeholt, meine 200 € für die Staatsanwaltschaft da gelassen und jetzt schulde ich ihm noch 230 Euro.
Der Bremssattel war kaputt, dafür finde ich 3,5 Stunden Arbeitszeit für 220 Euro auch ein bisschen übertrieben.
Würde ich mich ein bisschen besser mit Autos auskennen hätte ich das auch selbst hinbekommen, auf Youtube da sah das alles so einfach aus.
Jedenfalls weiss ich jetzt sogar was ein Bremssattel ist, vielen dank für die Infos Mutter.
Heute dann um 14:00 Uhr da gewesen, genauso wie am Freitag auch schon.

28.09.2017
Heute ging der ganze Tag auch wieder total ab.
Zuerst im Landratsamt, gefragt wo mein Geld bleibt, die sagten kommt Morgen, kam aber doch heute, gegen 17:00 Uhr.
War nur dort weil Morgen Freitag ist und die Freitags nicht offen haben und am Samstag ist der letzte im Monat und sonst hätte
ich am Dienstag hin müssen wenn es nicht kommt. Meine Mutter ging deswegen heute Morgen auch noch ab, deswegen dachte ich vielleicht
kommt gar nicht. Jetzt meine Mutter wieder alles vollgekackt, die letzten Tage auch schon, immer ganz groß und viel Scheiße am Arsch zum wegwischen.
Heute wieder frische Unterhose und frische Klamotten angezogen, hatte vorgestern und gestern 3 mal viel Groß geschissen und
heute geduscht und mein ganzer Arsch war voller Scheisse und jetzt frische Klamotten an und jetzt scheisst sie wieder vollgas
in meine Toilette und mein ganzer Arsch war wieder voller Scheisse. Heute dann noch das graue schöne Hemd angezogen und meine Mutter
hat tatsächlich so Knödel reingemacht, es hat mich heute Morgen wieder sowas von angekotzt.
Dann nach Grafing gefahren, gedrucktes geholt und hatte Angst das meine Mutter und mein Vater wieder mein Auto kaputt machen, sind dann noch
alle Menschen abgegangen und ich dachte auch das meine Eltern von Sozialhilfe leben und ich schon eine arme Mutter und ein armen Vater habe.
Dann nachhause und dann in REWE und alle Menschen sind abgegangen und deswegen ist jetzt mein Vater und meine Mutter
auch die ganze Zeit am abgehen und mein Vater immer wie sehr er mich fotze und ich muss ihn fotzen aber wie soll ich das bitte machen?
Dann heute noch vier geschälte mit viel Arbeit gemachte Orangen gegessen und meine Mutter hat das Messer stumpf gemacht und mein
Vater "Saft". Geschmeckt hats jedenfalls, die Arbeit hat sich gelohnt.

29.09.2017
Jetzt ist es sechs Uhr und meine Mutter will mich heute nicht schlafen lassen weil ich heute wieder Dialyse habe.
Mein Vater hat mich jetzt bis sechs Uhr total zugetextet und jetzt geht meine Mutter ab.
Sie hat mir die ganze Zeit an meinem Arschloch und an meinem Schwanz wehgetan und meine Nachbarin quatscht mich
auch noch voll. Jetzt geh ich eine rauchen, darf ich aber auch nicht gehen.

01.10.2017
Heute ist mein Vater auch wieder total am abgehen wegen meinem Auto was er mir kaputt gemacht hat was 430 Euro gekostet hat.
Bin total beleidigt wegen den 430 Euro und könnte ihm deswegen weil er mein Auto kaputt gemacht hat voll in die Fresse schlagen,
er sagt aber die ganze Zeit er tut mir in die Fresse deswegen schlagen.
Ich schwöre bei Gott wenn ich nicht so dicht wäre und wenn meine Eltern keine Geister wären / sind würde ich demjenigen sofort in die
Fresse deswegen schlagen.
430 Euro, dass waren nämlich ein Haufen Geld.
Außerdem ist das weil die nur Geister sind noch lange nicht 430 Euro wert, dass war nämlich wieder nur total link von meinen Eltern
soviel steht fest, außerdem war das mein Auto und nicht das von meiner Mutter.
Außerdem hat der von der Werkstatt die Bremssättel also beide Vorderräder auch noch an der falschen Stelle montiert,
nämlich vorne und nicht hinten, was total scheisse aussieht.
Es ist der 1. Oktober 2017, es ist dunkel... kühl.

03.10.2017
Heute ist Tag der deutschen Einheit, Feiertag.
Ich habe mir heute erstmals wieder beim Pizza Punjabi eine Pizza Hawaii gekauft mit einem Lieferando 5 Euro Gutschein.
Mein Vater geht heute ab weil ich meine Mutter nicht besuche, er beleidigt mich die ganze Zeit.
Sonst nichts neues, total der Spack schon den ganzen Tag.

06.10.2017
Jetzt war ich wieder sehr wenig kacken und viel dunkle Scheisse am Arsch sehr viel.
Mein Nachbar hat mir noch meine Flasche heute geöffnet ohne Probleme als ob er wie meine Eysen Zaubern könnte,
er hat seine Hände angeblich eingeschmiert aber hat die Flasche mit einem Klacks aufbekommen.
Mein Vater meinte er sei es gewesen.
Kein Geld, weil mich meine Mutter wieder voll gelinkt hat,
weiss nicht wie ich das bezahlen soll: Autowerkstatt 232 Euro, Staatsanwaltschaft 290 Euro, Edith 100 Euro Kfz Versicherung 130 Euro.
Muss jetzt wegen meiner Mutter meine geliebte Gamecube wegschicken die ich für 160 Euro verkaufen musste wegen meiner Mutter mit den
coolen Zelda Spielen und dazu musste ich auch noch die 200 Euro die Ewigkeiten in meinem Schubblätchen waren weggeben.
Hätte mir von der Gamecube mit den coolen Zelda Spielen hätte ich mich von ihr eines Tages trennen können vielleicht ein I Phone 8 leisten können, hätte jetzt noch
die 200 Euro für die Staatsanwaltschaft dann hätte ich nur noch Edith 100 Euro und Kfz Versicherung 130 Euro....und jetzt habe ich über 500 Euro
extra Schulden und 160 Euro und mein Vater geht total Geldgeil ab.
362 Euro fehlen in der Kasse, nachgerechnet.

07.10.2017
Heute ist Samstag und mein Vater ist heute auch wieder voll am abgehen und voll Geldgeil und sagt die ganze Zeit
er will mein Auto voll kaputt machen obwohl ich eh keinen Cent mehr für das Auto habe.
Meine Mutter ging gerade auch voll ab wenn ich die 70 Euro für die Staatsanwaltschaft überweise.
Mein Vater geht so ab weil ich meine Mutter besuchen soll und meine Mutter sagt er soll so abgehen und er tut es.

10.10.2017
Die 70 Euro für die Staatsanwaltschaft habe ich nicht mehr überwiesen. Kein Geld dafür.
Stattdessen habe ich heute die 315 Euro die ich noch habe von der Bank abgehoben, der von der Werkstatt hat
mich heute auch noch angerufen wegen den 232 Euro und meinem Personalausweis per Mailbox.
Die Kfz Versicherung muss ich auch noch bezahlen.
Gestern sind mir die Leute von der Dialyse in München total auf die Nerven gegangen und dann in Ebersberg
die Menschen auch noch. War gestern total am ausrasten.

12.10.2017
Jetzt geht meine Mutter auch wieder total ab und ich bin total am ausrasten deswegen.
Könnte ihr so eine in die Fresse schlagen deswegen.
Die Menschen vor meiner Wohnung gehen auch schon den ganzen Tag total ab und meine Mutter auch.
Wäre heute schon ein paar mal fast in ein Auto reingefahren weil die Menschen so abgingen, ist doch alles nur
weil ich Kfz Versicherung nicht bezahlen kann.
Hatte heute wieder ein aufregenden Tag.
Zuerst AOK und 40 Euro für den scheiss Belastungsausweis ausgeben, dann noch keine Zusage wegen den
Fahrkosten bekommen, müssen das nach München schicken.
Dann ruft mich der Typ von der Werkstatt an als ich wieder zuhause ankam und ich habe ihn zurückgerufen,
er hat mich dann total zusammengeschissen weil ich sagte es sei viel zu teuer, er will das ganze Geld und zwar die 232 Euro
ansonsten kommt er zu mir und nimmt mein Auto mit.
Konnte auch nicht mehr weiterverhandeln er war einfach zu sauer und die ganzen Schulden alle nur wegen meiner fetten Mutter.
Also heute gingen einfach alle Menschen ab wegen den 232 Euro und ich war total am ausrasten weil vorallem die vor meiner
Wohnung total abgegangen sind und meine Mutter ging heute auch noch total ab weil die Menschen alle so abgingen
und deswegen könnte ich jetzt gerade voll ausrasten.
Art der Beanstandung Schiedsstelle 12.10.2017:
Als ich in der Werkstatt war wurde ich nicht fachkundig genug beraten von der Geschäftsleitung, er sagte mir nur das die Bremsen
irgendwie an den Reifen festhängen und machte mir einen viel zu hohen Kostenvoranschlag weil ich überhaupt nicht wusste was es war
und ich mich nicht gut genug auskannte. Als ich erst die Rechnung bekam sah ich erst das nur ein Bremssattel getauscht wurde für den
die Werkstatt 99 Euro verlangte und für den Einbau 330 Euro.
Es kam auch zu keinen Nachverhandlungen mit der Werkstatt mehr, er bestand stink sauer darauf das ich ihm die 432 Euro bezahle
ansonsten holt er mein Auto ab.

14.10.17
Gerade ganz frische Mandarinen gegessen vom Lidl, hmmm. warn die lecker, gleich 5 Stück gegessen.
Jetzt hab ich noch glaub ich 6 im Kühlschrank, morgen koch ich noch Nürnberger Rostbratwürstchen und Kartoffelbrei
und Montag muss ich dem von der Werkstatt die 232 Euro geben und dann noch die 290 Euro für die Staatsanwaltschaft dazu
und 200 Euro habe ich dem von der Werkstatt schon gegeben, danke Mutter, die werde ich jetzt erstmal nicht mehr besuchen.
Wollte Morgen noch Marmorkuchen backen (Weihnachtszeit), aber brauche dazu ne Backform und die kann ich mir nicht leisten.
Schreibe hier mal das Rezept auf: 3 Eier, Butter, Backpulver, Mehl, bisschen Milch und Kakao.

15.10.17
Heute die 231,99 Euro für die Werkstatt überwiesen und mein Vater geht seid dem total ab und beleidigt mich die ganze Zeit hardcore.
Ich könnte von meinen Eltern dort wo die wohnen alles was irgendetwas wert ist total kaputt schlagen und meinem Vater jeden Zahn
einzeln rausschlagen so sehr würde ich ihm deswegen in die Fresse schlagen weil er mich hier so beleidigt hat.

19.10.2017
Gerade wieder alles vollgekackt und heute wieder ganz frische Klamotten nach längerer Zeit angezogen und eine ganz frische Unterhose
und ich hatte jetzt meine letzte Unterhose 4 Tage an weil ich keine mehr hatte weil ich anscheinend alle wieder vollgekackt habe.
Jedenfalls heute wieder frisch gewaschen und jetzt riecht alles wieder voller Scheisse.
Meine Mutter werde ich jedenfalls nie wieder besuchen.
Dann heute noch mein Vater den ganzen Tag total abgegangen weil meine Mutter ihm sagen und ich soll so schrecklich viel
Angst vor meinem Vater habe das ich mich vor Angst bepissen könnte.
Jedenfalls gestern noch Absage von der AOK bekommen per Mailbox, sie wollen mir die Fahrkosten zur Dialyse nicht erstatten
nur die nach Ebersberg, ich habe heute auch nicht mehr dort angerufen, ist mir zu doof, dass ist meine eigene Wohnung und mein
eigenes Geld und das geht niemanden etwas an wofür ich mein Geld ausgebe und es ist meine Wohnung und die lasse ich mir nicht
einfach von dieser scheiss AOK nehmen.
Heute dann wieder für 50 Euro vollgetankt und noch den Zuzahlungsbefreiungsausweis von der AOK bekommen,
heute dann auch wieder alle Menschen sind abgegangen und mein Vater auch.

21.10.2017
Heute als ich geschlafen habe hat meine Mutter mein ganzes Bett vollgepisst. Dann bin ich um 7:00 Uhr aufgewacht und habe
erstmal eine frische Unterhose angezogen und alles trocken gefönnt.
Jedenfalls alles auf meine neue Matratzenseite gepisst. Mein Vater hat heute auch wieder einen aufgemuckt das er mein
ganzes Bett vollscheissen würde und gestern hat er voll einen aufgemuckt als ich mir für Sonntag evt. selber einen
Pizzateig machen würde. Überhaupt ist mein Vater voll einen am aufmucken wenn ich mir selber was zum essen koche Sonntags.
Dann bei Brutal Age wieder alles voll am ablinken. Wieder 37000 verwundete Soldaten für 1,5 k Holz, Fleisch und Steine und 6000 tote Soldaten.
Wieder und wieder ist mich meine Mutter voll am ablinken und mein Vater geht wieder voll ab als ob er mich nur noch linken würde.
Heute ist Samstag und der Gamecubeversand wegen meiner Mutter ist schon wieder überfällig, heute wieder eine frische Unterhose angezogen und jetzt muss ich
wieder kacken gehen. Jetzt habe ich wieder alles mit meiner frisch angezogenen Unterhose bis Dienstag wieder alles vollgekackt.
Morgen endlich nochmal frisch duschen.
Heute noch Großeinkauf gemacht, es gibt grichischen Salat mit Gurken, Tomaten, Frühlingszwiebeln, Oliven, Feta Käse und noch Blattsalat.
Heute auch wieder alle Menschen vor meiner Wohnung total eng geparkt und sonst auch noch bisschen abgegangen,
Nachbars Kinder hatten heute Kindergeburtstag mit einer rießen Hüpfburg vor meinem Küchenfenster.
Mein Vater hat mich heute auch wieder end beleidigt, könnte ihm in die Fresse hauen, Mutter auch, werde die nie wieder sehen.
Die Gamecube habe ich heute wieder nicht gepackt zu versenden, stattdessen habe ich mir beim Edeka einfach einen DHL Paketschein für Montag geholt.
Mein Vater bonst mit meiner Gamecube total einen auf, als ob ich im Lotto gewonnen hätte, will das ich nicht mehr mit meinem Auto zur Dialyse
komme, genau der selbe Stress mit dem Auto wie letztes Jahr auch schon.

22.10.2017
Heute ist mein Vater auch wieder total am abgehen weil die Menschen abgehen.
Bin heute auch wieder total am durchdrehen.
Heute wieder meine frische Unterhose vollgepisst und jetzt erstmal die ganzen vollgepissten Sachen in die Waschmaschine mit 1 h Laufprogramm.
Heute dann noch griechischen Salat gemacht und war perfekt und seit dem knurrt mein Vater die ganze Zeit an meinem Bauch herum
das ich wieder voll durchfall kacken gehen muss und jetzt habe ich auch noch eine frische Unterhose angezogen weil die von der alten Dialyse alle unbequem waren,
deswegen hat meine Mutter meine Unterhose vollgepisst, deswegen bin ich jetzt auch alles am waschen, damit ich wieder sauber Unterhosen habe,
weil mein Vater will nicht das ich frische Unterhosen anziehe.
Jetzt wieder alles durchfall vollkacken mit meiner frisch angezogenen Unterhose und heute wieder frisch geduscht.
Ich hasse es dann.
Jetzt ist es 22:00 Uhr und mein Vater ist total am abgehen und mich total am beleidigen.
Salat ist jetzt leider auch wieder weg, aber der 2. Gang war besonders gut und mein Vater ist total abgegangen,
jetzt bin ich grade mit meiner Spülmaschine am abspühlen und grad ist sie total abgegangen.
Jetzt hat mein Vater die ganze Zeit gesagt er will meine Spülmaschine kaputt machen.
So, die Spülmaschine hats für heute hinter sich und macht jetzt das Geschirr trocken, ich sage nur,
meine Mutter ist heute wieder total abgegangen mit meiner Spülmaschine.

25.10.2017
Heute war wieder Dialyse. Ich habe mich wieder total auf das Hurensohnmädchen in der neuen Dialyse gefreut :)

Morgen steht der Gamecube versand an Gerhard.

******* Ich liebe dich für immer Gamecube, ciao *******

Jetzt bin ich noch einen ganzen Monat und zwar den Monat November 2017 32 Jahre alt und dann
werde ich schon wieder 33 :( Schade, das schönste Alter was es gibt ist 32 auf dieser Welt :(
Die Zeit vergeht schnell.

26.10.2017
Jetzt ist es 20:33 Uhr, habe jetzt noch meinen Salat den ich noch im Kühlschrank von Sonntag übrig hatte gemacht (Tomaten, Gurken) und mein Vater ist total
abgegangen deswegen ich schwöre es der ist sowas von abgegangen das es gar nicht mehr anders geht.
Ich würde ihm so eine klatschen deswegen aber mit voller Power.
Dann die dreckigen Sachen in meine Spülmaschine geräumt und zack war wieder alles sauber und mein Vater ist total abgegangen deswegen.
Dann heute noch mein allerbestes das es besser nicht mehr geht Lieberhaberstück versendet und mein Vater ist total abgegangen.
Jetzt ist meine Mutter auch wieder voll am ablinken gewesen mit meiner 650 Euro Waschmaschine als ich meine Toilette sauber gemacht habe.
Macht die blöde Kuh doch tatsächlich so fette gelbe Pissflecken auf meine Waschmaschine und mein Vater geht voll ab weil ich mein Klo sauber gemacht habe.
Dann macht sie an den Wänden wo man den Klodeckel anlehnen kann auch einfach noch so gelbe Pissflecken drauf.
Also kann man sagen mit 650 Euro ging es heute wieder voll ab und meine Toilette hat jetzt hinten noch so viel Kalk den ich nicht wegwischen konnte
deswegen. Danke Mutter. Die werde ich nie wieder sehen.
Jetzt ist es endlich schon 0:37 Uhr und gerade habe ich mein frisch geputztes Klo total vollgeschissen das ist so krass das man Scheisse isst.

29.10.2017
Jetzt ist es 23:10 Uhr und meine Mutter ist gerade wieder voll am ablinken.
Tue doch gerade echt die Batterien in meinem Tan Generator wechseln und dann funktionieren die ganz frisch gekauften neuen teuren Batterien
nicht und dann schmeißt die das Gerät mit einer Wucht auf den Boden zwei oder dreimal und dann die kleine schwarze Schraube wirft sie auch
noch auf den Boden und dann funktioniert jetzt das ganze Gerät nicht mehr selbst mit den alten Batterien und ich wollte heute noch die Kfz
Versichrung vielleicht überweisen und meine Mutter führt sich schon wieder mit meinen Sachen auf als ob es ihre wären.
Die denkt jetzt nämlich ich soll immer zum Automaten laufen wenn ich etwas überweisen will das hat die blöde Kuh nämlich mit eiskalter Absicht getan.

02.11.2017
Heute ist meine Mutter wieder total und nicht mein Vater geldgeil abgegangen.
Zuerst kriege ich meine Zeitschrift Computer Bild Spiele und die lässt mich einfach nicht in Ruhe lesen und spackt total ab mit dem Wort
Spiele. Dann gestern hatte ich noch den Nudelsalat von Dienstag, weil ja Dienstag und Mittwoch Feiertag waren und hat total gut geschmeckt und meine Mutter
pennt dann einfach total frech bis 12:00 Uhr Nachts total weg obwohl ich noch so einen guten Nudelsalat im Kühlschrank hatte.
Dann lässt mich die Fotze heute Morgen auch wieder nicht einschlafen bis 7:30 Uhr obwohl ich weil ich soviel geschlafen hatte extra erst um 3:30 Uhr ins Bett
gegangen bin. Dann hole ich heute mein Geld ab und überall nerven mich die Menschen am Automaten und am Kontoauszugsdrucker und ich
musste heute noch die Kfz Versicherung am Automaten ausführen weil doch meine blöde Mutter die neuen Batterien von meinem Tan Generator kaputt gemacht hatte und
ich letzten Monat die Kfz Versicherung nicht zahlen konnte weil meine verschissene Mutter die Bremssättel von meinem Auto kaputt gemacht hat.
Heute ging dann mein Vater auch wieder total ab mit "jetzt Auto kaputt machen, Mama" ab.
Jetzt ging meine Mama auch wieder voll ab. Esse einen Teller Äpfel und tue Frischhaltefolie drüber weils zuviele waren und dann
kippt meine blöde Mutter das ganze Apfelwasser auf meinen heute frisch angezogenen Pullover.
Echt, ich könnte der dummen Kuh heute so eine scheuern das glaubst du nicht.
Dann ärgert mich die dumme Kuh noch immer mit meinem Kühlschrank und macht ihn jetzt schon das dutzenzde male immer wieder an wenn ich in der Küche
etwas mache und dann ärgert mich die blöde Kuh noch immer mit einer Fliege und mit Mücken in meiner Wohnung das mit der Mücke schon seid Tagen.
Jetzt ist es 23:30 Uhr Nachts und meine Mama hat jetzt die Fliege in mein Wohnzimmer getan und mich damit gerade total geschlagen, sie ist nie weggeflogen wenn ich es ein paarmal wollte,
bin total ausgerastet und könnte ihr sofort mehrere in die Fresse schlagen, war gerade die Computer Bild Spiele am installieren und bin grade total
ausgerastet hätte schon beinahe wieder in meine Kissen mit voller Kanne reingefotzt wie heujahr auch schon deswegen weil meine Mama wieder total abgegangen ist.
Jetzt ist es 23:45 Uhr, habe das Spiel gesehen und hat getaugt habe jetzt sofort wieder ausgemacht weil meine Mami wegen den Spielen wieder total abgegangen ist.
Ich hasse die so - lieber Gott, bitte lass sich meine Mutter umbringen, amen.
Ich werde meine Mutter dieses und nächstes Jahr nicht mehr besuchen.

05.11.2017
Heute ist auch wieder viel passiert. Zuerst lese ich gestern das es nur noch 416 Euro nächstes Jahr gibt und dann heute zum ersten mal wieder
seit langem die Ofenfrische gemacht, stand auch drauf auf 250 Grad und Backbleck drin lassen, habe ich auch so gemacht und dann ist mein Vater
wieder die ganze Zeit total abgegangen und dann Pizza rein und dann schau ich zu wie sie im Ofen hoch geht und dann macht Mutter
rechts so eine große Kugel rein und dann tue ich sie raus und habe ich es gepackt sie ganz zu essen und fehlte aber der Käse bei der Kugel
und dann heute ich abspülen und deswegen Mutter heute so abgegangen und dann ich abgespült und Tür offen gelassen und Spülmaschine wieder mein Vater abgehen
die ganze Zeit und jetzt ist sie fertig und jetzt muss ich noch trocknen und meine Mama sagen vor rauchen die kleine Spülmaschine sehr heiß werden und ich fasse sie an
und sie wirklich sehr schnell heiß werden und ich jetzt fast weinen musste und ich mich sehr entschuldigt bei Spülmaschine weil meine Mutter so abgegangen ist.
Dann vorgestern angefangen ich PC Spiel gespielt und sehr weit und dann meine Mutter bei Speicherpunkt einfach nur schwarzes Bild gemacht und kann jetzt nichts mehr machen.
Jetzt ist es 18:55 Uhr und keinen Plan was ich heute noch machen werde.
Habe jetzt meine Spülmaschine ausgeleert und bei dem Rad da ist so kalk dran und dann habe ich es angeschaut und gedreht und jetzt ist es locker und wenn ich es es drehe dann schleift es
an der linken Seite.
Heute habe ich noch einen Kakao vom Aldi im Kühlschrank und es ist Sonntag und die Irene ist gerade total abgegangen weil ich sie nicht besuchen gehe und
deswegen geht sie auch immer ab. Jetzt ist es 23:16 Uhr, PC spielen tue ich heute nicht mehr, dass mit der Spülmaschnine war mir heute schon wieder zuviel Geld.
Noch dazu machen meine Eltern immer so fotzige Geräusche wenn ich etwas esse oder trinke aus dem Supermarkt, heute das Tiramisu vom Aldi gegessen und mein
Vater wieder quitsch, heute die Pizza und mein Vater quitsch und jetzt den Kakao und meine Mami quitsch.

06.11.2017
Heute nach der Dialyse hat mir mein Vater voll in den Unterkiefer gefotzt und als ich am Freitag baden war auch schon vorher voll in den Bauch.
Jetzt wollte ich grade meine Pc Spiele spielen und mein Vater ist wieder total abgespackt und jetzt habe ich kein Bock mehr weil meine Mutter
außerdem seid dem ich das Silence gespielt habe mein ganzes Windows deswegen geschrottet hat.
Also eins weiss ich jetzt sicher, meine neuen PC Spiele gehen ends ab.

09.11.2017
Heute machen mich meine Eltern auch wieder total verrückt.
Jetzt gerade, vorallem mein Vater, zuerst stehe ich auf, habe Mitleid mit meiner Mutter wegen nur 416 Euro nächstes Jahr und
dann hat mich mein Vater erstmal die ganze Zeit vollgas beleidigt und dann beim duschen hat mich meine Mutter auch wieder voll gelinkt,
weil da das Wasser nicht mehr schnell genug abläuft. Dann beim Freundl habe ich mir zwei Gebäcke gegönnt und eine Aldi Talk 10 Euro Karte und
dann zurück und mein Vater ist total abgegangen und hat mich total beleidigt die ganze Zeit und mein wertvollstes was ich habe kaputt machen mein Auto
und die Menschen sind dann auch abgegangen.
Jetzt ist es 16:25 Uhr und ich will mich heute nicht umbringen, mein Vater beleidigt mich aber die ganze Zeit sodass ich mich heute umbringe.
Jetzt ist es 23:19 Uhr und habe gerade einen Restoric Drink gemacht und meine Mutter hat wieder den Kühlschrank angemacht und mich
damit gemobbt.
Heute war ich einkaufen und alle Leute sagten es ging so ab weil meine Mutter total drauf ist, ist ja jetzt auch drauf.
Habe heute noch ein bisschen meine Computerzeitschrift gelesen und mein Vater ging anfangs wieder total ab, jetzt habe ich aber schon ein paar
Seiten gelesen.
Finde das ich das hier seid einem Jahr wie ein kleines Kind hier immer alles aufschreibe und ich finde das mein Vater seid er hier
ist wie ein kleines Kind abgeht.

10.11.2017
Heute wieder mein ganzes Bett vollgepisst, heute ist Freitag.

12.11.2017
Heute ging meine Mutter auch wieder voll ab.
Zuerst mache ich gestern 4 Stunden einen Kartoffelsalat (mein ersten gelungenen) und dann lässt mich die blöde Kuh heute bis 15:05 Uhr verpennen obwohl ich meinen Wecker
auf 14:00 Uhr gestellt hatte, dann gehe ich duschen, gestern hatte ich keine Lust dazu, heute endlich eine frische Unterhose angezogen und
jetzt kackt die blöde Kuh schon wieder meine ganze frisch angezogene Unterhose voll.
Dann weil ich heute verschlafen hatte kippt die blöde Kuh einfach das ganze Kartoffelsalatdressing auf meinen Boden obwohl ich gestern erst alles
blitz blank sauber gemacht hatte wegen dem Kartoffelsalat und dann esse ich ihn und dann linkt die blöde Kuh doch tatsächlich voll mein Dressing ab
wo doch eh schon viel zu viel drinnen war. Ich habe einen Teller gegessen und ein bisschen Dressing auf meinen Teller und das Dressing war total lecker und dann
dann wollte ich nochmal etwas auf meinen Teller tun mit dem Dressing und dann ist aufeinmal viel weniger Dressing drin als vorher.
Dann war ich gestern gute 2 Stunden die wenigen Sachen einkaufen und alle Leute gingen beim Lidl wieder voll ab weil meine Mutter gestern wieder abging als ich in meinem Bad
die Fließen mit einem Schwamm sauber gemacht hatte. Da war Schimmel drauf den ich aber nicht ganz wegbekommen hatte mit dem Schimmelreiniger und dann vor der Badewanne auf dem Boden
überall Schmutz wegen meiner Mutter den ich mit dem "noch ging er Schwamm" sauber machen wollte aber jetzt ist er deswegen Müll.
Dann bein Lidl waren noch die Lauchzwiebeln total kaputt, viel davon weggeworfen weil zwei Äste aus einem rauskamen und ganz dicke Lauchstängel und beim Lidl auch
keine Fleischbrühe. 8 Euro hat mich der fette Kartoffelsalat gekostet.
Jetzt für heute noch geschafft den Kartoffelsalat zu essen und mein Vater ist total abgespackt, also wirklich so richtig der Spacko als ob ich wie ein Spacko wäre.
Jedenfalls esse ich jetzt noch Lebkuchen weil ich nicht satt geworden bin.
Werde meine Mutter das nächste Jahr jedenfalls nicht besuchen gehen soviel schwöre ich jetzt bei Gott.

13.11.2017 Ich liebe Dich I love you
14.11.2017
Heute Morgen gings auch wieder voll ab, zuerst rauche ich um vier noch eine, dann penne ich ein, wache auf um acht und Mama lässt mich nicht
mehr weiterschlafen bis 11:00 Uhr. Mein Vater hat noch die Stunden über voll einen aufgemuckt und bis die Zeit dahin verging, oh gott.
Habe es dann einfach um 11 Uhr losgepackt zur Bäckerrei Freundl und was gegessen und getrunken und dann bin ich zur Dialyse gefahren.
Jetzt ist es 01:33 Uhr. Hatte jetzt am Abend noch ein bisschen schlaf, vier Stunden, obwohl ich mein Handy auf 22:15 Uhr gestellt hatte,
es ist aber ausgegangen und somit habe ich bis 0:00 Uhr verpennt.

16.11.2017
Heute muss ich einen tierischen Erfolg gegen meine Eltern feiern.
Ich habe heute auf eine Gamecube mit allen Zelda Spielen also die gleiche wie ich sie auch schon hatte geboten mit satten 150 Euro und ich wurde um einen Euro überboten,
in allerletzter Sekunde.
Denn eigentlich wollten meine Eltern ja nur das ich auf die Gamecube biete, dass gleiche geschiess wie mit meinem PC damals auch schon,
den ich einfach auf Ebay verkauft hatte und dann behalten hatte weil er mir so wichtig war.
Die Gamecube war mir auch wichtig und deswegen habe ich heute darauf geboten mit 150 Euro, dass wussten meine Eltern.
Die Menschen haben auf die Gamecube geboten, sie haben mir damit geholfen das ich sie endlich loswerden kann.
Also man sieht, heute war eigentlich kein Aktionreicher Tag und es ist trotzdem soooviel passiert.
Heute war Donnerstag, der 16.11.2017, die Gamecube habe ich genau heute vor drei Wochen abgeschickt und genau heute habe ich mir die dieselbe
Gamecube auf Ebay wieder gekauft + 1 Zelda Spiel, also gottseidank nicht.

24.11.2017
Heute ist Freitag, heute haben die mich bei der Dialyse an der Maschine wieder voll geschlagen sodass ich 20 Minuten früher aufhören musste weil ich
es nicht mehr gepackt habe, dann bin ich los und ich hätte es fast nicht mehr in mein Auto gepackt so schwindlig war mir und mein Vater ist
auf der Autobahn wieder total abgegangen und die Menschen sind dann auch noch alle abgegangen und dann als ich zum Aldi fuhr,
weil ich es zum Rewe wegen meinem Vater nicht mehr gepackt habe, sind die Menschen irgendwie auch alle abgegangen und
dann bin ich nachhause und bin bis jetzt noch total fertig von der Dialyse heute, letzten Freitag haben sie mich auch schon total an der Maschine gefotzt
und am Mittwoch auch schon und da ist mein Vater auch wieder total abgegangen und die Menschen sind da auch wieder total abgegangen.
Bin echt froh das ich es heute noch nachhause gepackt habe, mir war echt total schwindlig heute nach der Dialyse und das Essen hier vom Aldi
war dafür total megalecker.
Heute gehe ich noch aufs Manowar Konzert, dass letzte. Bin mal gespannt wie es wird.
Gestern noch eine Karte von meiner Mutter bekommen und gestern Abend auch gleich wieder zerschnitten, weil meine Mutter meinen Boden
in der Küche total dreckig gemacht hat und ich dann stink sauer auf sie war. Mein Vater war es.
Schade, hätte gerne noch einmal reingelesen was sie so geschrieben hat, sie hat auch noch eine lustige Postkarte mitgeschickt wo so eine Hexe
drauf war und zwei Kinder und ihre Mitbewohner unterschrieben hatten. Jetzt liegt alles draußen im Müll.

26.11.2017
Gestern war ich auf dem Manowar Konzert, war schlecht aber im Nachhinein war es doch nicht so schlecht, hoffentlich weiss das
der Heavy Metaler auch :) Leider hat er auf der Bühne aber einen aufgemuckt, ich aber auch aber es war ja auch sein letztes Konzert, naja.
Naja, war schon cool, ob ich den Sänger jedoch eines Tages noch einmal sehen werde ist fraglich, vielleicht in den nächsten 10 Jahren,
aber bis dahin ist sicherlich doch noch einiges mehr passiert.
Jetzt ist es wieder acht Uhr abends, der Tag heute verging wieder wie im Fluge und Morgen muss ich es wieder zur scheiss Dialyse schaffen.
Was tue ich eigentlich zur Zeit, schaffen, die Menschen gehen alle ab, also schaffe ich.

27.11.2017
Heute bei der Dialyse fast keine Schläge gekriegt dafür ist seit dem mein Vater mich voll am beleidigen seid ich wieder hier bin.
Zuerst beim Pfannengericht machen total abgespackt dann beim essen total abgespackt und jetzt beim Pfanne wieder abspülen auch total abgespackt,
dann tut meine Mutter noch so eine Spinne in meine Küche und überall in meiner Wohnung sind nur Spinnen wegen der blöden Kuh.
Dann wenn ich auf meinem dreckigen Küchenboden wegen meiner Mutter gehe und was kochen will oder abspülen will dann geht mein Vater immer sowas von ab das
es nicht mehr anders geht.
Ich werde meine Mutter jedenfalls dieses Jahr nicht mehr besuchen, ist mir doch scheissegal diese blöde Kuh, werde auch wenn ich über Vaterstetten fahre
sie nicht besuchen das schwöre ich bei Gott und zu Weihnachten ist jetzt auch schluss ich hab die Schnauze voll mit meinem Vater.
Also, die momentane Situation ist so, dass alle Menschen abgehen, alle Menschen sind Götter, die Straßen leuchten nur für mich, heute ging ich da
auf den Strich, so leuchten die Straßenlaternen. Die Dialyse ist ein Gott, dort gibt es dann auch schläge, die Ampeln das machen alles die Menschen
mit den Ampeln, am sichersten ist es für mich zuhause, weil dort die Menschen nicht abgehen, außer im Fernseher und im Internet. Überall
gehen sie mir auf den Sack, sogar auf Youtube.
Es gibt eben nur mich alleine auf dieser Welt und sie dreht sich nur mit mir "seid das mit der Gamecube vor 1 Woche und 4 Tagen".
Gestern hab ich wieder eine frische Unterhose angezogen und meine Mutter hat wieder alles vollgepisst um 7 Uhr in der früh sodass wieder
meine Unterhose sowie meine gute frisch gewaschene Schlafhose wieder und wieder vollgepisst waren.

28.11.2017
Gestern Nacht hat mich mein Vater auch wieder bis 4:00 Uhr geschlagen bis ich endlich einschlafen konnte,
hatte noch meine Spülmaschine am laufen um 4:00 Uhr hätte sie eigentlich noch spülen sollen hat
aber schon getrocknet, hätte eigentlich erst so um halb trocknen sollen.

30.11.2017
Gestern nach der Dialyse hat mich mein Vater die ganze Strecke zurück wieder ein text gelassen und jetzt führt sich meine Mutter
wieder auf wie sau jetzt ist es 1:30 Uhr.
Hatte bei der Dialyse noch ein paar Schläge gekriegt und dann krieg ich doch von meinem Vater auch noch immer schläge, stimmt.
Morgen ist der 1. Dezember und dann nochmal Dialyse und dann wieder Wochenende, eins weiss ich sicher, meine Mutter werde heujahr nicht mehr besuchen,
dass war mir echt wieder zuviel Babytheater mit meiner Spülmaschine.

06.12.2017
Heute ist mein allerletzter Tag mit 32 Jahren und heute ab 0:00 Uhr werde ich ?
So, gehe jetzt pennen, gute Nacht Gerhard mit dem allerletzten Tag in meinem Leben mit 32 Jahren,
ich werde ihn so sehr genießen, auch wenn ich wieder Dialyse habe, leider :(
Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir ja heute was schönen zum Nikolaus, wie wäre es mit Clementinen?
23:19 Uhr, ich schreibe diesen Text hier jetzt mit 32 Jahren.
In genau 40 Minuten bin ich 33 Jahre.
Noch 32 Minuten. Noch 5 Minuten, letzter Satz mit 32.
Gerhard, es war ein anstregendes Jahr mit meinen Eltern, aber die Zeit mit 32 Jahren
war wunderschön, Gruß und küsse Dich Gerhard.
Noch ein Country essen, noch 1 letzte Minute und dann Happy Birthday.

08.12.2017
Jetzt hat meine Mutter gerade doch ernsthaft wieder meine ganzen Sachen vollgeschissen die ich gestern erst
zu meinem Geburtstag extra frisch angezogen habe.
Wollte heute eigentlich baden gehen aber habe jetzt doch keinen Bock mehr darauf.
Bin jetzt schon wieder seit über einer Stunde sowas von stock sauer auf meine Mutter das glaubst du nicht und dann hat die blöde Kuh
auch noch bei meiner Goldenen Box zwei so Karoffeldinger geklaut also ich hab sie jemand anderem zum essen gegeben
und jetzt habe ich nur zwei anstatt vier.
Dann gestern zu meinem Geburtstag sind die Menschen auch wieder abgegangen, war noch ein bisschen im Gartenhof
und beim Hasi aber gratuliert hat mir trotzdem irgendwie keiner außer der Jonas.
Heute Dialyse gut überstanden, hat noch ein bisschen geschneit am Anfang von der Dialyse aber hat aufgehört, wie soll ich
auch sonst die Tiefgarage hochkommen, hatte schon richtig bange.
Naja, meine Mutter werde ich jedenfalls die Weihnachtsfeiertage nicht besuchen, keinen Geburtstagsgruß und dann macht sie hier
heute auch schon wieder so einen aufstand, nein danke.
Werde ihr auch nicht zum Geburtstag gratulieren.
Mein Vater flippt hier auch schon seit Tagen wieder so aus, vom 6 auf den 7 Dezember hat er mich so richtig beleidigt.

09.12.2017
Jetzt hat mich meine Mama auch wieder voll gelinkt.
War beim Aldi und dann noch 2,60 Euro Guthaben auf meiner Prepaid Karte und dann hab ich keine Internetverbindung
und wollte bei dem Spiel Chef Koch noch die drei Erdbeercocktails reinmachen und dann wäre die Pool Party beendet gewesen und dann
mache ich eine Internetverbindung auf meinem Handy weil mein Internet Paket schon aufverbraucht war und dann linkt
mir die blöde Kuh in den 10 Sekunden kurzes Internet mein ganzes restliches Prepaid Guthaben und jetzt muss ich 2x 10 Euro anstatt 1x 10 Euro und 1x 5 Euro
nächsten Monat aufladen und dann macht sie auch noch anstatt 3 Cocktails 6 Cocktails und dann konnte ich nicht mal das Spiel beenden.
Das hätte eigentlich nur 21 Cent pro Minute gekostet und das wusste ich und jetzt schaue ich im Internet nach meinem Guthaben und 0 Euro und als ich noch beim Aldi
war bekam ich eine SMS das mein Guthaben jetzt nur weniger als 1 Euro ist.

10.12.2017
Heute ist Sonntag und heute ist meine Mutter und mein Vater auch wieder voll am abspacken weil ich meine Mutter
nicht besuchen gehe. Die ganze Zeit tut mich mein Vater und meine Mutter voll beleidigen,
meine Mutter sogar so sehr sodass ich wieder voll die Fotze in meiner eigenen Wohnung war.
Mein Vater und meine Mutter sollen endlich raus aus meiner Wohnung, ich hasse meine Mutter und meinen Vater so sehr,
ich will meine Mutter mein ganzes Leben nicht mehr wieder sehen und meinen Vater will ich auch nie sehen.
Jetzt ist es 19:00 Uhr. War heute noch mein Auto ein bisschen warm fahren weil es gestern so arsch kalt war ich glaube - 10 Grad und
alle Menschen waren auch wieder unterwegs und haben mich gestresst und draußen war es noch ein bisschen matschig.
Meine Mutter hat dann noch wieder meine Marmalade gelinkt, schon das zweite mal weils doch draußen so arsch kalt ist und ich dann
nicht einkaufen gehen kann und wenn viel Schnee ist kann ich nicht Auto fahren und dann soll ich mich da draußen
totschleppen. Der Wetterbericht sagt ja gottseidank bis Mittwoch erstmal keinen Schnee an, muss ja auch noch zur Dialyse
fahren und dann S-Bahn fahren und einkaufen und dann stressen die Menschen dazu auch noch und dann schleppen und
der ganze Stress heute am Sonntag o gott.
Das ist halt alles so krass oida war auch schon am Donnerstag für meinen Vater so als ich am Freitag zur Dialyse musste,
hoffentlich wird es bald wieder wärmer.
Jetzt wollte ich grade die Autosimulation von meiner neuen Computer Bild Spiele DVD installieren und meine Mama
lässt mich das nicht starten und macht an meinem DVD Laufwerk total rum und an der DVD jetzt habe ich keinen Bock mehr für heute
weil mich die blöde Kuh mal sowas von am Arschlecken kann gestern ging sie deswegen um 2:00 Uhr auf Nacht auch schon total ab.

15.12.2017
Heute hat mich meine Mutter erst nach sechs pennen lassen als ich noch eine Zigarette geraucht hatte und dann nur bis 10:00 Uhr
und hatte wieder Eierschmerzen von meiner Mutter weil doch da schon seid einigen Tagen so eine Prellung ist genau wie an meiner linken
Hüfte extrem auch schon und was einfach nicht heilt wegen meiner Mutter und an der rechten, was immer brennt und an den Eiern brennt es auch
und das macht meine Mutter schon so seit ein paar Tagen so wenn ich im Bett liege und schlafen möchte oder wenn ich aufwache dann brennen
sie extrem so wie heute auch konnte deswegen auch nicht mehr weiterpennen.
Weiss jetzt nicht ob die das von der Dialyse gemacht haben oder meine Mutter, schätze aber meine Mutter.
Hatte heute bei der Dialyse von den ganzen Patienten dort auch wieder totale Schläge und beleidigungen gehört und es ist total abgespackt bin jetzt
heute wieder total fertig von der Dialyse und heute ist Freitag und ich hatte mich schon so sehr aufs Wochenende gefreut weil ich zur Zeit
gar keinen Bock habe immer nach München zu fahren extra nur für die Dialyse.
Gestern wieder einen 50er für den scheiss Sprit ausgegeben und immer noch keine Kostenzusage seitens AOK bekommen, die brauchen erst
eine medizinische Begründung, naja, der Arzt sagte mir ja er schreibt mir sowas wie eine medizinische Begründung auf.
Er sagte mir aber er kann nicht aufschreiben das die in Ebersberg micht nicht mehr dialysieren wollen, was aber stimmt eigentlich,
jedenfalls immer noch keine Kohle und jetzt habe ich schon 400 Euro für das scheiss Benzin nur für die scheiss Dialysefahrten ausgegeben.
Habe dann heute zurück die B304 genommen weil ich es nicht mehr gepackt habe Autobahn zu fahren und alle Menschen sind wieder ganz dicht an mir
vorbei gefahren und haben wieder total einen aufgemuckt.

16.12.2017
Heute ist Samstag und heute ist meine Mama auch wieder total abgegangen.
Spüle heute ab, angefangen habe ich um 15:25 Uhr dann schaue ich nach und gut warmes wasser aber zu wenig Wasser
dann läuft sie bis 17:25 Uhr dann schaue ich nochmal nach und Spülmaschine wird kalt dann schaue ich nochmal nach
und aufeinmal 65 Grad heißes Wasser und jetzt hat sie aber schon wieder aufgehört zu spülen schon um 17:42 Uhr Mez.
Jetzt muss ich mir nochwas zu essen kaufen und draußen hat es geschneit und ich muss mein Auto freiräumen und ka was
ich mir kaufen soll und keinen Bock das wieder die Menschen mich nerven.

... comment